Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Das letzte Mal, als ich ein Game durchgezockt habe ist zwar schon etwas länger her aber ich erinnere mich noch recht gut daran. Es war "Resident Evil 2" für den Gamecube, zwar schon etwas älter und die Grafik lässt auch zu wünschen übrig aber die Story ist einfach fantastisch und ich mag Leon und Claire total:zwinker: Der ein oder andere Gegner hat mir auch ziemliche Probleme bereitet, hehe^^''

 

Dennoch geiles Game ^^ Wenngleich mir "Nemesis", also Teil 3 besser gefallen hat!

Ist aber schon lange her, du ^^ Seitdemm keine Konsole mehr gehabt, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nix geht über Teil 1 *lol*

Ich weiss auch nicht, nach dem ersten Teil war ich wohl noch nicht bereit für Teil 2. Habs bei nem Kumpel gesehen, und war bissl enttäuscht, diese ganzen Pflanzenmonster fand ich doof... und einige Jahre später kam dann Nemesis, und ich war begeistert. Hatte wieder bissl mehr vom ersten Teil ^^

Aber der 2te war trotzdem saugeil, vor allem dieser immer wieder zurückkehrende Riese da *lol* Immer neu mutiert, war schon geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch geiles Game ^^ Wenngleich mir "Nemesis", also Teil 3 besser gefallen hat!

Ist aber schon lange her, du ^^ Seitdemm keine Konsole mehr gehabt, oder wie?

 

Ja, Teil 3 ist auch klasse, mit Jill aber Carlos hab ich iwie überhaupt nicht leiden können...Chris is eh viel besser *lol*

Deswegen ist Teil 1 neben Zero auch mein Liebling^^

Neee, keine Angst, so lange ist es nicht her, dass ich ein game durchgezockt habe *lol* Ich hab`s nur vor ein paar Tagen wieder ausgekramt und erneut durchgezockt. Als nächstes folgt dann hoffentlich endlich "The Darkness":gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero und Code Veronica hab ich leider nie gezockt =( Wünschte ich hätts...

Iiih, THE DARKNESS?? Mag ich net ;)

 

Zero ist wirklich klasse und Veronica erst...zumahl Chris wieder dabei ist *lol* Ich mag den Kerl^^

Aber trotzdem ist der erste immernoch der beste (aber wenn dann das Remake^^''). Freue mich schon tierrisch auf Teil 5, wieder mit Chris...*lechz* Ein Traum geht in Erfüllung *lol*

 

@ The Darkness

 

Es ist ganz in Ordnung aber richtiger Fan bin ich davon auch nicht. Ich hab Fun bei der Sache und diese Tentakeln sind wirklich super schick:tongue2:

Man kann auch nicht mehr so leicht aufhören...aber ich glaube, ich zocke jetzt lieber bei SH4 weiter, da bin ich nämlich auch gleich durch, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...