Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein letztes durchgezocktes Spiel war Canis Canem Edit für die PS2

Spiel ist zwar schon etwas älter, aber ich habs mir vor kurzem aus Lust und laune mal gekauft und durchgespielt ^^ War an manchen stellen echt lustig :good:

Aber jetzt habe ich ja die PS3 :tongue2:

Geschrieben

Mein letztes war Ratchet und Clank : Tools of Destruction

Ich fand das Game hammergeil und werd mit auf alle Fälle den Ableger Quest for Booty in absebarer Zeit zulegen! Besonders geil fand ich, das dass spiel einen so grossen Wiederspielwert hat, man hat richtig Bock die Waffen bis zum Limit aufzuleveln!

Finde es sehr schade das es keine Trophy´s für das Spiel gibt, bei Uncharted, gibts ja auch ein ähnliches System, mit den Belohnungen, dass könnten sie doch bei Ratchet auch noch nachpachten, kann ja eigentlich ned so schwer sein!

91%

Geschrieben
Mein letztes war Ratchet und Clank : Tools of Destruction

Ich fand das Game hammergeil und werd mit auf alle Fälle den Ableger Quest for Booty in absebarer Zeit zulegen! Besonders geil fand ich, das dass spiel einen so grossen Wiederspielwert hat, man hat richtig Bock die Waffen bis zum Limit aufzuleveln!

Finde es sehr schade das es keine Trophy´s für das Spiel gibt, bei Uncharted, gibts ja auch ein ähnliches System, mit den Belohnungen, dass könnten sie doch bei Ratchet auch noch nachpachten, kann ja eigentlich ned so schwer sein!

91%

IGN: No Trophy Support from Insomniac .... wird wohl nix mehr mit den trophies für diese spiele

... nicht stören lassen, wollt das nur mal sagen ;)