Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mein bescheuerter Nachbar unter mir, der ohne Scheiß was an der Klatsche hat.   Frage: Was ist dein liebstes Hobby, außer zocken und warum?
    • Glaube, für den DLC könnten die 200 Euro verlangen, der würde durch die Decke gehen!  
    • So, gestern das Ödland weiter erforscht (Der Norden wartet noch), die ersten 2 Skillbäume komplettiert (der mit den Beta-Fähigkeiten fehlt noch) und fleißig Mats gesammelt. ^^ Musste ja echt ein bissel Schmunzeln, als ich gestern eine eisgekühlte Dose Bayern Weizen Hell gefunden hab. Na Prost Wird Zeit für nen Patch, damit man sich lasziv mit seinen Dosen duschen kann. 😛 😛 😛   Ansonsten hatte ich gestern ne Mission am Schwarzen Brett; "Geheimer Auftrag". EVE sagt dann was von wegen mit dem Gehirn rumspielen und dann wird die Mission als abgelehnt angezeigt. Ist das so gewollt? Oder gibts ein verstecktes Moralsystem, von dem ich noch nix mitbekommen hat? 🤔
    • Zuerst versuche mal deine Lizenzen wieder her zu stellen. Ist das nicht von Erfolg gekrönt den Sony Support anschreiben. Ich hatte das gleiche mit einen Spiel was sich plötzlich nicht mehr herunter laden ließ obwohl ich es besessen hab. Hat ein paar Tage gedauert , doch sie haben das Problem behoben.
    • Ja, sieht auf jeden TV anders aus mit den Einstellungen. Da muss man wie du schon sagst, selber ausprobieren. Dann kommt hinzu, das jeder es anders empfindet. Den einen stört es nicht, den anderen schon usw.   Ich habe fast die gleiche Einstellung genommen wie im Video, nur habe ich bei Kontrast 62, anstatt 60 genommen. Da muss man halt noch etwas Feineinstellung machen, so wie es für einen persönlich am besten ist. Es sieht jetzt auf 100 pro besser aus als vorher, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber wie im Video schon gesagt wurde, mehr kann man kaum noch rausholen.
×
×
  • Neu erstellen...