Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

ja, ist wirklich schade, dass solche tollen und aussergewöhnlichen spiele oft in der öffentlichkeit komplett untergehen.

 

Die Leute konzentrieren sich halt nur noch auf Massenware und das, was in den Medien dauernd genannt wird. :nixweiss: Spiele wie Sherlock Holmes oder Siren Blood Curse gehen da leider unter. Aber das gehört auch nicht hier her. ^^

 

 

Deswegen: Augen auf beim Eierkauf! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania. Muss sagen nach anfänglicher Skepzis und immer mit God of War im Hinterkopf, hat mich das Game sehr überzeugt. Unzählige Gegner und viele Zwischen und Endbosse, eine lange Spielzeit, wunderschöne Settings und Welten, gute Spielbarkeit und Kampfverhalten zeichnen das Game aus. Kamera ist nicht immer glücklich gewählt, aber das ist klagen auf hohem Niveau!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute konzentrieren sich halt nur noch auf Massenware und das, was in den Medien dauernd genannt wird. :nixweiss: Spiele wie Sherlock Holmes oder Siren Blood Curse gehen da leider unter. Aber das gehört auch nicht hier her. ^^

 

 

Deswegen: Augen auf beim Eierkauf! :ok:

 

Siren Blood Curse wollte ich mir auch schon seit langem zulegen... brauch unbedingt mal wieder ein heftiges Horror Game!

 

zuletzt durchgespielt:

Modern Warfare 1 & 2...

der zweite ist zwar ziemlich übertrieben was die gewalt betrifft, aber von der aufmachung her einfach nur Episch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...