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Castlevania: Lords of Shadow

 

Was eine schlecht designte, unglaublich schwere und teilweise auch völlig unfaire Mistkacke... Aber hübsch siehts aus.

 

"Schlecht designed aber hübsch"? Erläutere, bitte.

 

Wenn du das Spiel zu schwer findest, stell doch den Schwierigkeitsgrad runter. :D Unfair ist daran jedenfalls nichts.

 

@Topic;

Das "True Ending" von BlazBlue: Continuum Shift. Schöne Anime-Szenen dazwischen, ganz interessantes, allerdings auch offenes Ende. Freue mich jedenfalls schon auf den dritten Teil.

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Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

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"Schlecht designed aber hübsch"? Erläutere, bitte.

 

Gamedesign muss nicht zwingend etwas mit der Grafik zu tun haben. Die fixierte Kamera verknüpft mit dem automatischen Lock-On System sind z.B. so Sachen, bei denen es auch unfair werden kann. Bestes Beispiel wäre ein von unten gezeigter Gang, bei dem von oben Gegner auf mich zukommen. Ich habe die Wahl zwischen mich von denen unten in der Ecke in die Mangel nehmen zu lassen oder ihnen nach oben auszuweichen. Das Problem hierbei ist aber, dass ich die Gegner dank der Kamera dann nicht mehr kommen sehe, bzw. mich nicht auf ihre Angriffe einstellen kann. Das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

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Danke. Ersteres weiß ich wohl.

Dann hatten wir wohl nur verschiedene Definition von "Design". Die Kamera nervt ab und zu wirklich, da kann ich dir nur Recht geben. Aber gestört hat mich das eigentlich nie, bzw. ich habe damit kaum Probleme bekommen. Mag auch daran liegen, dass ich schlechte Kameraperspektiven von anderen Genregleichen Titeln bereits kenne. :D

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Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

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