Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Gow of War 3...war schon geil. Bei GoW wurde es echt von Teil zu Teil besser. Einfach Klasse Game, nur wenn man schon Castlevania hat muss man es sich nicht unbedingt kaufen (vorrausgesetzt man hat die anderen 2 auch davor gespielt, dann ist es ein muss =p). Ich find beide Spiele gleich gut. GoW is Brutaler was mir natürlich mehr gefällt aber bei Castlevania fand ich das Leveldesign und Ingame Darstellung (mir fällt grad nichts anderes ein XD) für die Gegner und so. Außerdem ist Castlevania um ein paar Stunden länger und es ist einfach eine geniale Story (Hier hat man für eine geile Story nur 1 Teil gebraucht, für GoW halt 3...aber eine scheiß geile Story :D)

 

Fazit - GoW geht ab und Kratos is der King im Ring und verpasst jedem nen Augenring :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur wenn man schon Castlevania hat muss man es sich nicht unbedingt kaufen ... [/Quote]

 

Hmm, sehe ich genau anders herum.

 

Außerdem ist Castlevania um ein paar Stunden länger und es ist einfach eine geniale Story [/Quote]

 

Dafür hatte Castlevania einige Längen. Die Story fand ich relativ belanglos und schlecht erzählt.

 

Fazit - GoW geht ab und Kratos is der King im Ring und verpasst jedem nen Augenring :D

 

So siehts aus! :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...