pbbhfh Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 eben Metro last light sehr gutes spiel hat spaß gemacht
DARK_GOGETA Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Resident Evil 4 HD heute beendet. Jetzt mal Seperate Ways und Ada Assignment in Angriff nehmen.
PanzerJoe Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Max Payne 3 Cooler Typ, cooles Spiel, ist zwar nicht so intensiv wie die ersten beiden teile, hat mich aber gut unterhalten.
kd23 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Warrior's Orochi 3 geradeebend. War mein erstes Musou-Spiel und hat ne Menge Spass gemacht und nach der Story gibts ja auch noch einiges was man machen kann. Kann man auch sehr gut spielen ohne vorher einen anderen Musou-Teil gespielt haben und vorallem kommen auch ne Menge Charaktäre drin vor im Spiel.
Zockerfreak Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Gerade eben Rage,klasse Spiel weiß gar nicht warum ich das solange unfertig rumliegen hatte
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Habe gestern die letzte Episode von The Walking Dead beendet - wohl die ergreifendste Story seit langem und auch gameplaymäßig packend! Habe soeben Episode 2 beendet und es ist wirklich fesselnd und packt einen richtig! Man ist schockiert und fühlt mit wie in fast keinem anderem Spiel!
Hobby Reaper Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Linger In Shadows, es war... keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
pbbhfh Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 gestern Sly Cooper jagt durch die zeit sehr gutes spiel
Empfohlene Beiträge