Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, dann war die Beta ja doch länger als erwartet. Hatte iwo gelesen sie sollte gestern um 7 Uhr morgen off gehen.

Mir hat Destiny ziemlich gut gefallen. Habe nicht sooo viel gespielt (LvL 7), aber gerade im Co-Op machts doch schon Laune. Die Itemjagd hat seinen Virus auch schon eingepflanzt.

Die Shootermechanik gefällt mir auch ganz gut.

Vor allem aber die Story ist was feines. Das Universum reizt mich mit seinem StarWars-Flair total

Ich werde mir das Game wohl kaufen… Leider hats meinen Zockerbuddy nicht so gefallen und ich werde mir wohl einen anderen Partner suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meinen Urlaub anders einplanen sollen :smileD:

 

Ich denke das ich nicht der einzige bin der sich auf Destiny freut :bana2:

 

Die Beta hat mir dermaßen spaß gemacht ... Alt Russland ordentlich erkundet ... Auch gebiete entdeckt die noch geschlossen sind oder gegner mit ??? :D

 

Bin im fertigen spiel gespannt ...

Denke aber das ich mir die PS4 Version kaufen werde ... PS3 Version wird optisch nicht mehr besser sein als die Beta ...

Verzeiht mir .. Ich meine Grafik ist zweitrangig aber das starke Aliasing drübt die Visuelle Darstellung von Destiny :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis September ohne Destiny auszukommen wird schwierig, aber das wird schon. Kann ein Titan eigentlich auch eine Sniper bekommen ? Habe den Jäger nämlich nur deswegen dem Titan vorgezogen :)

 

 

 

Schon, aber nicht zu dem Preis :ok:

Du kannst eigentlich jede Waffe bekommen, ich hatte bis vorgestern auch eine Pistole,Futonwaffen,Sniper,Automatikgewehre,Pumpguns usw. gehabt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...