Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Super ... Wenn es dann soweit ist bekommst du eine anfrage mit entsprechenden inhalt :smileD:

 

Werde aber erst ab Oktober mit Destiny beginnen ... September ist da eher unpassend für mich und Familie ... da steht eine reise vor der tür :D

 

Super :ok:

 

@Keisulution:

Ich glaube es wäre besser, wenn du im September hier im Forum einen extra Thread für EXOH eröffnest, da die meisten Leute aus dem Clan eh von hier sind und die Kommunikation über die Bungie-Website nicht funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Güte Kryptarch Rang 13... Hat sich das Orakel extra Urlaub genommen oder den Job gekündigt? Wahnsinn... Na Du musst auf jeden Fall ordentlioch hoffen das der Char und die Items übernommen werden in die Vollversion :)

 

LOL nein das ganze WE durchgezockt...nen Kollege und ich wollten es dann wissen nachdem ich die legendäre Waffe bekommen hatte. Aber er hatte weniger Glück. Ein paar Rüstungsteile noch bekommen aber das war es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL nein das ganze WE durchgezockt...nen Kollege und ich wollten es dann wissen nachdem ich die legendäre Waffe bekommen hatte. Aber er hatte weniger Glück. Ein paar Rüstungsteile noch bekommen aber das war es dann auch.

 

Und man steigt im Rang, indem man die Engramme dem alten Mann überreicht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher 32 Missionen.

Und so geht es weiter...

 

Achja, hoffentlich kommen sich manche blöd vor :trollface:

Es gibt keinen Grund sich blöd vorzukommen, da dies keine offiziellen Informationen sind.
Finde es echt schade, dass diese tolle Beta schon wieder fast vergessen ist und sich alle nur mit dem scheinbar ach so geringen Umgang beschäftigen!
In dem Thread wurde auch über die Beta diskutiert und nicht jeder hat einen positiven Eindruck von dem Spiel bekommen. Ich persönlich fand zum Beispiel die Bosskämpfe unkreativ und schwach. Andere kritisierten mehr den PVP. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darauf hast du reagiert.

 

Zu deiner Kritik an der Info-Politik: Nur weil ein paar Menschen einen riesen Aufstand machen, muss Bungie gleich alle Infos herausrücken? :trollface::trollface::trollface: Bist du auch auf die Idee gekommen, Irrational Game zu fragen, wie viele Missionen es in Bioshock: Infinite gab? Oder hast du Bioware gefragt, wie viele Missionen es in Mass Effect gab?

Interesting.

 

 

Ich hab auf den Link reagiert. ;)

 

Und bei Bioshock ist die Geschichte im Vordergrund. Bei Mass Effect meine ich, hat Bioware recht schnell ungefähre Dauer der Story + Nebenmissionen genannt. Und bei Destiny ist einfach mal der Endcontent das in meinen Augen wichtigste. Und wenn es dazu keine großartigen Infos gibt, inwiefern mich das Spiel beschäftigen wird ab dem Zeitpunkt, so ist das für mich Grund genug zu sagen, dass ich es mir nicht kaufen werde.

 

Wenn dir das nicht passt, ist das deine Sache. Pampig muss man dabei aber nicht werden, wenn man versucht, ein Gerücht mit einem anderen Gerücht, welches vom Gerüchteersteller bereits im Thread berichtigt wurde, in's Lächerliche zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 32 missionen kann normalerweise nichts doppelt gezählt worden sein. normalerweise sind es auch 22/23, wenn man die news hier auf der seite entnimmt.

 

 

hier bei 3:49 sieht man schon, dass dort 7 story missionen auf der venus sind. laut artikel maximal 5 pro planet. also kann die aussage schon garnicht stimmen.

 

einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...