Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ich kein Item für einen Titan besitze sondern mehrere Items für einen Hunter. :D

Ist genau das Selbe:smileD:

 

@Destiny

Ich weiß, ob es ein Hunter oder was weiß ich war, kanne er es trotzdem ablegen, wo liegt da sein Problem?

Wenn er den Hunter nicht spielen will, hat er nunmal pechtrollface%20.gif

Ich ziehe alle 3 Klassen hoch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich irgendwas von der eingängigen Diskussion gelesen? Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht. Es geht nicht ums ablegen.:smileD:

 

Ich möchte keinen Hunter spielen. Dahingehend wünsche ich mir auf lange Sicht personalisierten Loot. Wie es andere Spiele auch machen. Ich habe im Eingangsposting meinen Unmut über das aktuelle System ausgedrückt, dass einfach nicht durchdacht ist. Musste auch Blizzard nach einem Jahr D3 erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich irgendwas von der eingängigen Diskussion gelesen? Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht. Es geht nicht ums ablegen.:smileD:

 

Ich möchte keinen Hunter spielen. Dahingehend wünsche ich mir auf lange Sicht personalisierten Loot. Wie es andere Spiele auch machen. Ich habe im Eingangsposting meinen Unmut über das aktuelle System ausgedrückt, dass einfach nicht durchdacht ist. Musste auch Blizzard nach einem Jahr D3 erkennen.

Ich habs gelesen ja, und habe auch darauf geantwortet.

Nochmal gesagt: Du kannst es ablegen, wenn du unbediengt dieses Legendäre Teil benutzen wilst.

Es ist ja nicht so, als gäbe es nur Hunter Loot.

Ich bekomme täglich 2-3 Legendäres Loot zudem kann man sich auch legendäre Sachen im Turm kaufen, wenn du bei einer Fraktion bist.

Ich persöhnlich finde das System mehr als gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die legendären items vom Händler genauso gut wie

Draußen beim Farmen? Hab nämlich nur eins vom Händler gekauft und draußen nichts gefunden, würde mich mal interessieren

Ja.

Legendär ist Legendär, da gibt es keine Unterklassen wie "Weniger Legendär" oder sehr "Legendär".

Denn auch im Turm gibt es z.B Level 204 Schuhe usw. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...