Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Gibts hier keinen anderen Thread wo man seinen Frust rauslassen kann?

Ich will die Leute hier nicht aufziehen, aber wollt ihr mal wissen was Bungie von der Destiny Story hält?

http://i.imgur.com/dmj1aww.png

:facepalm:

Ich bin mal echt gespannt wie es mit Destiny weiter geht, was passiert mit dem Franchise war ja die beste und erfolgreichste neue IP die es je gegeben hat. Und für mich war Destiny eher die bisher am meist enttäuschenste Erfahrung eines echten AAA GAmes die ich je erlebt habe. Ich zocke es zwar immernoch mit Freunden um nen bischen mit Freunden abzuhängen weil es nix gibt, aber es ist mir einfach unbegreiflich wie eines der größten Studios weltweit solche massiven Fehler machen kann wenn der größte Teil des Spiels eigentlich ziemlich bekannt für die ist (FPS SCI FI)

Ich dachte Watchdogs wäre ein bischen enttäuschend aber heilige Maria zieht euch mal Destiny rein, SO VIEL POTENTIAL!!

Abwarten wie sich das alles entwickelt :D Wird Bungie das Spiel umbauen, gibts Freecontent oder was passiert demnächst, ist für mich superspannend.

Und was passiert mit Destiny 2 oder wollen die uns eigentlich nur melken mit den ganzen DLCs und das Spiel hat die mega Story in den ganzen DLCs versteckt. Wir werden es bald mal erfahren, der erste DLC kommt ja schon bald.

Hat mich auch mega genervt mit dem.... Guardian... ich könnte dir jetzt die ganze Geschichte erzählen, aber wir haben keine Zeit, wir müssen los wieder sinnlos rumballern lool :D

Mir macht das Spiel spaß und fertig.

Ich habs ja schon seit der Alpha gespielt,und es war mir klar, was ich am Ende habe.

Mir reichen die Strikes,Raids, PvE und PvP Matches.

Außerdem kommen bald neue Spiele :smileD:

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei nem grinder-game ist es nunmal ein spielelement bereits besuchte gegenden mehrmals aufzusuchen und die sind in destiny mehr als schön gemacht. bei solchen spielen ist mir das setting auch viel wichtiger als eine story im stil von tlou. (ich persönlich finde die hintergrundgeschichte eigentlich sehr cool)

Ich bin jetzt Level 24 und beginne schon mich zu langweilen. Irgendwie gibt es nix neues. PVP macht mir da noch ammeisten Spaß. Aber die immer gleichen Stikes in verschiedenen Schwierigkeiten durchzuklopfen find ich total öde. Ich hoffe mir geht demnächst nicht die Motivation flöten. Bereu mittlerweile mir die Digitalversion gekauft zu haben, da so ein Verkauf nicht möglich ist. Naja mal schauen was demnächst noch so kommt, aber nur allein vom PVP lebt Destiny nunmal nicht. Zumindest nicht für mich. Zumal es bessere PVP`s gibt die meinr Meinung nach besser gemacht sind....

Ist doch voll easy :)

Du musst ja nicht alles in einem Match machen, sondern Insgesammt, ab dem Zeitpunkt wo die Aufgabe anfängt:ok:

wie meinst du das?

er musste 25/1 K/D in einem pvp match haben oder hab ich das falsch verstanden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*