Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hier Leute immer für einen scheiß erzählen, gibt Immer 3 Münzen bei weekly strike, oder xur kommt 18 uhr oder war 10 uhr da.

 

Erstens, xur kommt immer wirklich immer 11 uhr, weil da das tägliche update ist, stellt den strike höher und ihr bekommt mehr Münzen, spielt den nightfall strike, da habe ich sogar 9 Münzen bekommen und auch eine exotische waffe

 

Das exotische auto rifle ist Bombe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wöchentliche Strike gibts in 3 Schwierigkeitsstufen. Für jede Stufe kannst du 3 Münzen erhalten. Machst du direkt den höchsten kriegst du direkt alle 9.

 

Dachte ich auch, habe den heute nochmal mit gemacht für einen Kollegen auf lvl 28, er hat aber nur 6 bekommen. Ich hätte gedacht das ich am Anfang der Woche 9 bekommen habe, haben die das herabgesetzt, kann ja jetzt keine prämie mehr sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Destiny-Anfänger! Bin grad Level 3 und würde gern zu zweit oder dritt spielen. Voraussetzung wären HS, der deutschen Sprache mächtig und bitte keine Kiddies!!!

PSN-ID: Broiler321

 

Kannst mich adden wenn du willst bin zwar Level 23 und auch nicht immer online aber meistens Abends :)

 

Zu mir ich bin ein Hippie und höre Stahlgewitter :haha: kennst mich ja :haha:

 

ne jetzt mal im ernst kannst mich gern adden für Schmelztiegel oder spätere Strikes usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...