Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

@ magiCCastani

Ja,es ist leider vorteilhafter wenn man einen höheren Rang hat. Das Angebot bei unserem drogenabhängigen Turmwaffenverkäufer(Sorry,aber die reden alle so ein Stuss,das muss an LSD liegen) ist eh meistens schon unbrauchbar und selbst 29er Ränge haben meistens nur ein bis zwei blaue Waffen darunter. Man soll sie sich bei Destiny anscheinend durch Spielen verdienen. Ich hab es zwar schon geschafft mir bei ihm die 10 Fusionsgewehre zu kaufen,aber auch nur weil ich ein Wochenende alle 3 Std. hingerannt bin und das neue Angebot betrachtete. Im schlimmsten Fall musst du sie wirklich einzeln über eine längere Zeit zusammensuchen. Da führt wohl kaum ein Weg vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

So nun noch eine Frage.

Bin jetzt soweit das ich 10 seltene oder höher Fusionsgewehre zelegen muss. Eine hab ich schon:trollface:

Am einfachsten soll es wohl sein das man alle drei Stunden beim Quartiermeister vorbei schauen soll und hofft das er mal ein blaues Fusionsgewehr anbietet. Aber wie bekomme ich denn da blaue Waffen...bei mir gibts nur grüne. Muss man dafür wieder einen bestimmten Rang irgendwo haben...oder kommt das automatisch ?

 

Lg mc

 

Gehe einfach mit der app auf die turmkarte, klicke den Händler an und du kannst sehen was er hat und wann er neue Waffen bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe einfach mit der app auf die turmkarte, klicke den Händler an und du kannst sehen was er hat und wann er neue Waffen bekommt

 

Moin

 

Danke

 

Unfassbar...Bin heute Nacht/Morgen um ca 4 Uhr aufgewacht und musste auf die Toilette:bana2: und schau ganz spontan in die App auf dem Tablet. Kaum zu glauben, aber da seh ich ein blaues Fusionsgewehr:bana1:

 

Direkt von der Toilette an die PS4 und mir 9 von diesen Fusionsgewehren gekauft (2 hatte ich schon):)

 

Jetzt muss ich noch die 200 Kills mit der Waffe in einem wöchentlichen Dämmungsstrike machen. Wird zwar auch nicht einfach und wird bei mir bestimmt dauern...aber aufjedenfall machbar...denke ich doch. Aufjedenfall coole Sache...als ich den exotischen Beutezug angenommen habe...dacht ich noch...da werde ich bestimmt lange dafür brauche...wenn ich es denn überhaupt schaffe.

 

Das Spiel gefällt mir immer besser:trollface:

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Narda

Nope, wurde von Bungie und vom Destiny Forum dementiert. Habs mal selbst probiert, sollte da ein echter Bonus drin sein, merkst du ihn nicht.

 

@Keisulution

Dankööö, schau ich mir mal an.

 

EDIT: Das mit dem Buch hatte ich wohl falsch verstanden. Hatte das nicht als Inspirationsquelle verstanden, sondern das jemand ein halbes Jahr vor Release einen Roman rausgebracht hatte der Spoilertechnisch die Story beinhaltet und deswegen die Story geändert wurde.

Bearbeitet von sisQo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...