Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

So einem Verein geb ich kein Geld. Mir macht dieses Spiel klein machen und dann alles einzeln kaufen kein Spaß mehr.

 

http://www.xbox-one.de/forum/index.php/Thread/7590-Destiny-Bungie-hat-die-Hälfte-der-Missionen-aus-dem-Spiel-genommen/

 

Wie sieht es bei euch aus, zahlt ihr gern für etwas was eigentlich da war?

ich mein so Handy Spiele wo man für weiter spielen zahlen muss schon krass, aber da ist es ja noch umsonst, hier werden uvp 70 Euro verlangt plus season Pass dann um die 100 Euro für ein Spiel.

Ich selbst zahle für die Destiny DLCs kein Geld.

Es sei denn ein DLC wird später im Store für 3-5 Euro angeboten.

40 Euro für 2 DLCs sind wucher, vorallem, wenn sie aus dem Spiel geschnitten wurden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selbst zahle für die Destiny DLCs kein Geld.

Es sei denn ein DLC wird später im Store für 3-5 Euro angeboten.

40 Euro für 2 DLCs sind wucher, vorallem, wenn sie aus dem Spiel geschnitten wurden:ok:

 

Das selbe hab ich mich bei Dragon Age 2 gefragt, da landete ich bei allen dlc's bei 20 Euro die ich nicht zahlen wollte. Muss Effekt 3 dlc's im Angebot waren auch teuer.Ich glaub das wird zum Standard, das wir ständig vorbestellen müssen oder season pässe kaufen müssen um alle Inhalte zu bekommen. Ich hoffe die Leute merken das noch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt jemand die Freudnlichkeit und hilft mir heute so ab halb 6 bei dem wöchentlichen Strike und Dämmerungsstrike aus (mit meinem lvl 26 char)

 

keine Sorge ich kann natürlich trotzdem aushelfen, also ist nicht so, dass ich euch alles machen lasse

 

am besten wären zwei lvl 29 oder 30er, aber erfahrene 28er sollten es auch hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn haben eigentlich die teils alternativen Wege im Raid? Wie z.B. der nach der 1. Kiste, entweder geht man direkt den offensichtlichen Weg hinter dieser weiter oder springt über die Kante und kommt mit etwas Geschick zu einer Alternativroute zum Templer, aber warum?

 

Auch rausgeschnitten aus dem Spiel :trollface:

Aber ganz ehrlich ich finde die Alternativroute tausendmal geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einem Verein geb ich kein Geld. Mir macht dieses Spiel klein machen und dann alles einzeln kaufen kein Spaß mehr.

 

http://www.xbox-one.de/forum/index.php/Thread/7590-Destiny-Bungie-hat-die-Hälfte-der-Missionen-aus-dem-Spiel-genommen/

 

Wie sieht es bei euch aus, zahlt ihr gern für etwas was eigentlich da war?

ich mein so Handy Spiele wo man für weiter spielen zahlen muss schon krass, aber da ist es ja noch umsonst, hier werden uvp 70 Euro verlangt plus season Pass dann um die 100 Euro für ein Spiel.

 

Man darf dabei nicht vergessen, das Videospiele heutzutage einfach zu günstig sind, wenn man sich die steigenden Produktionskosten und die Inflationsrate anschaut. Die Publisher müssen Geld machen, können aber die Spiele nicht teurer machen. Die aktuelle Lösung sind DLCs, die mit geringem Aufwand Gewinne erzielen.

 

Unterstützen muss man so etwas nicht, aber es ist wrtschaftlich voll nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf dabei nicht vergessen, das Videospiele heutzutage einfach zu günstig sind, wenn man sich die steigenden Produktionskosten und die Inflationsrate anschaut. Die Publisher müssen Geld machen, können aber die Spiele nicht teurer machen. Die aktuelle Lösung sind DLCs, die mit geringem Aufwand Gewinne erzielen.

 

Unterstützen muss man so etwas nicht, aber es ist wrtschaftlich voll nachvollziehbar.

Aber nicht bei der Ps4 und Xbox One, wo die die Produktionskosten laut Entwickler viel geringer geworden sind.

 

Aber wenn ein Publisher ein Spiel auf 6 verschiedenen Geräten anbietet, dann ist es nicht mein bzw. unser Problem, wenn die Verluste machen, sondern das Problem der Publisher.

 

Was Spricht dagegen ein Spiel nur auf Ps4 und Xbone zu releasen?

Die Kosten der Produktion werden stark reduziert.

 

Wirtschatflich gesehen, ist das totaler blödsinn.

 

Die Publisher wie EA, Activision wollen einfach nur Mehr Geld rausholen, dies nennt man Gewinnmaximierung.

Und das hat hier überhaupt nichts mit inflation zu tun:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht bei der Ps4 und Xbox One, wo die die Produktionskosten laut Entwickler viel geringer geworden sind.

 

Aber wenn ein Publisher ein Spiel auf 6 verschiedenen Geräten anbietet, dann ist es nicht mein bzw. unser Problem, wenn die Verluste machen, sondern das Problem der Publisher.

 

Was Spricht dagegen ein Spiel nur auf Ps4 und Xbone zu releasen?

Die Kosten der Produktion werden stark reduziert.

 

Wirtschatflich gesehen, ist das totaler blödsinn.

 

Die Publisher wie EA, Activision wollen einfach nur Mehr Geld rausholen, dies nennt man Gewinnmaximierung.

Und das hat hier überhaupt nichts mit inflation zu tun:ok:

 

Natürlich geht es immer um Gewinnmaximierung, da hast Du vollkommen Recht. Aber wenn ein Game entwickelt wird, macht es aus wirtschaftlichen Gründen (wegen der höheren Verkaufszahlen) durchaus Sinn, es auf vielen Konsolen rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es immer um Gewinnmaximierung, da hast Du vollkommen Recht. Aber wenn ein Game entwickelt wird, macht es aus wirtschaftlichen Gründen (wegen der höheren Verkaufszahlen) durchaus Sinn, es auf vielen Konsolen rauszubringen.

Ja, aber genau deswegen steigen auch die Produktionskosten, und wenn eine Plattform total versagt, und die anderen es nicht ausbügeln können, macht man hier Verlust, um diesen Verlust auszumerzen, macht man hier DLCs, die man von vornerein rausgeschnitten hat.

Normalerweise könnte man die Spiele auch alle für 40 Euro verkaufen :ok:

Ich werde solche Gewinnmaximierungsfirmen wie Activision,Apple, EA usw. nicht unterstützen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum das so ein CoD oder destiny sowas überhaupt nötig hätte, solchen verkaufszahlen von 5,2 Millionen verkauften Exemplaren in zwei Wochen, träumte man vor 10 Jahren. Das sind ca. 286000000 Euro dann muss man noch paar Million davon abziehen für Entwicklung, Werbung, pressen und Transport. Ich weiß leider nicht wie viel das ist, aber ich glaub kaum das der Gewinn 1 Million Euro entsprechen wird. Die baden bei so zahlen im Geld, vorallem Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...