Jump to content

Destiny

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, Hard raid, habe auch ein impulsgewehr was kaum einer kennt, heißt praedyth's timepiece

Achja heißt praetorian foil glaube ich

Achja stimmt dann fehlt die mir noch ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Die besten primär Waffen sind= vex, Vision der konfluenz, suros und mein Favorit die schicksalsbringer

Sekundär= ice breaker, Souveränität, pocket Infiniti, schuldig befunden und das raid Fusiongewehr, weiß den Namen gerade nicht

Schwer= Gjallahorn und Korrekturmaßnahme

Plan C und Praedyth's Rache geht noch ab, sonst stimme ich dir zu. :ok:

grüße!

bin titan lvl 24 und möchte endlich meinen fraktionslvl steigern, hab auch youtube ein tipp gesehen, wie man es am schnellsten macht, und zwar im 3er team bei den patroulienmissionen auf der erde. Hätte jemand lust mir dabei gesellschaft zu leisten und auch den lvl zu steigern?

Und noch eine Frage, die meisten sind ja schon oder kratzen an lvl 30 grenze, habt ihr einen Tipp wo ich gute Rüstung her bekomme um das Lichtlvl zu steigern? Will endlich mal ins Raid, bin aber noch zu schwach für...

grüße!

bin titan lvl 24 und möchte endlich meinen fraktionslvl steigern, hab auch youtube ein tipp gesehen, wie man es am schnellsten macht, und zwar im 3er team bei den patroulienmissionen auf der erde. Hätte jemand lust mir dabei gesellschaft zu leisten und auch den lvl zu steigern?

Und noch eine Frage, die meisten sind ja schon oder kratzen an lvl 30 grenze, habt ihr einen Tipp wo ich gute Rüstung her bekomme um das Lichtlvl zu steigern? Will endlich mal ins Raid, bin aber noch zu schwach für...

Mit Beutezügen ist es einfach das Lvl hochzuschrauben. Falls du die Möglichkeit hast würde ich dir noch den Weekly Strike und den Dammerungsstrike empfehlen. Bei Patrouliemission bekommst du einfach zu wenig Punkte.

Rüstung: Eigentlich kannst du überall Klamotten bekommen. Bei der Vorhut, in Tiger-Strikes, bei Levelausstieg von der Vorhut usw.

Ich würde dir für der Anfang empfehlen 1-2 Rüstungsteile bei der Vorhut zu kaufen (kostet 65 pro Teil)und aufzuleveln, dann Weekly und Dämmerung zu machen. Ich hab das Gefühl einem fliegt das Zeug irgendwann einfach zu.

Wo kann man schnell und effektiv Glimmer Farmen, ich brauche so um die 20'000.

Habe mir jetzt mit Eisenbanner die restliche Rüstung geholt um lvl 30 zu werden und will mir noch was für mein zweiten Titanen holen.

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."