Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ok glaub es ja :good: gestern endlich meine Handschuhe bekommen :bana1:

Glückwunsch ... Ich kann nur hoffen das mir diese Woche im Raid mein Harnisch für den Warlock gedroppt wird :ok:

Geschrieben
Sagt mal, wie lange dauert es denn, bis endlich mal ein Rüstungsteil gedroppt wird? Bin jetzt 4x durch und immer noch nicht kein Rüstungsteil :facepalm:

Bungie und Activision wollen halt mit allen Mitteln dafür sorgen, dass die Spieler nicht so schnell auf das höchste level kommen

(Das ist kein Scherz)

der größte Witz ist, ich hab gelesen die Waffen und Rüstungen vom Crota-DLC brauchen eigene Upgradematerialien, d.h. Energie und Bruchstücke gesammelt? unnütz, genug Drehmetals usw..., kannste genauso in die Tonne kloppen

einfach nur :facepalm:

Geschrieben
Bungie und Activision wollen halt mit allen Mitteln dafür sorgen, dass die Spieler nicht so schnell auf das höchste level kommen

(Das ist kein Scherz)

der größte Witz ist, ich hab gelesen die Waffen und Rüstungen vom Crota-DLC brauchen eigene Upgradematerialien, d.h. Energie und Bruchstücke gesammelt? unnütz, genug Drehmetals usw..., kannste genauso in die Tonne kloppen

einfach nur :facepalm:

Ich würd mich ja auch freuen, wenn ich ne Waffe bekomme :keks2:

Geschrieben

Warum ist das unnütz? Ich habe über 100 Bruchstücke. Bekomme ich die Rüstung im Crota Raid zb mit übelst Glück auf 2x raiden, bin ich 2 Wochen nach Erscheinen Level 32. Und dann? Ich finde es nicht verkehrt, es etwas zu "strecken"

Geschrieben
männers was macht man mit den medaillon aus eisen?

Bekommst du bei einer Niederlage im Eisenbanner und wird beim nächsten Sieg in Punkte umgewandelt. Hat man eingebaut, damit die Leute die verlieren nicht vorzeitig das Spiel verlassen.