Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Hab gestern paar runden in der strike playlist (roch) verbracht und da hat ein glückspilz die icebreaker gedroppt bekommen. Alter was einige fürn Glück haben :facepalm: Ich hasse das loot system noch immer für diese randomness :_wanken2:

Mmm. Bin level 28 (kurz vor 29). Weiss garnicht welchen�� Hab heute morgen auch endl. die 2te crota mission beendet..mann diese vuelen hexen..Vetsuch heute mal nen strike zu machen..die man links im menue anwaehlen kann��

Da Du neu bist, sieh das bitte nur als Tipp, nicht als Bevormundung: beim Dämmerungsstrike ist jeder Elementarschaden verstärkt, beim Weekly nur Solar-Schaden. Du solltest daher unbedingt Waffen mit Elementarschaden benutzen. Und pack Dir Ammosynthesen rein... Aber alleine dürfte der Dämmerungsstrike auf 28 nicht machbar sein, wie mein Vorredner schon sagte.

Falls noch jemand eine Taktikhilfe benötigt für den neuen Hard Mode im Crota Raid, ich hab mal ein Video hochgeladen wie wir den immer ziemlich fix legen. Mit dieser Taktik ist das wirklich einfach (natürlich ohne Bugs ;) )

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

ja gut den Dämmerungsstrike schaffst du ohne Hilfe nicht mit 28/29, aber den Wöchentlichen sollte man hinbekommen auf 28 geht das glaub ich :think:

Wenn er ihn nicht auf 30 startet sollte das machbar sein. Aber da er ja glaub erst bei der zweiten Crota Mission ist kann er ihn mMn alleine noch gar nicht starten da Omnigul ja der aktuelle Dämmerungsstrike ist und man für diesen erst die Story des DLC beendet haben muss.

Chriisko.png

Falls noch jemand eine Taktikhilfe benötigt für den neuen Hard Mode im Crota Raid, ich hab mal ein Video hochgeladen wie wir den immer ziemlich fix legen. Mit dieser Taktik ist das wirklich einfach (natürlich ohne Bugs ;) )

guck ich mir später mal an, vielleicht hilft es ja :)

Wenn er ihn nicht auf 30 startet sollte das machbar sein. Aber da er ja glaub erst bei der zweiten Crota Mission ist kann er ihn mMn alleine noch gar nicht starten da Omnigul ja der aktuelle Dämmerungsstrike ist und man für diesen erst die Story des DLC beendet haben muss.

der dämmerungsstrike ist automatisch auf 30 ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

der dämmerungsstrike ist automatisch auf 30 ^^

Ich weiß, aber du fragtest dich doch ob er den wöchentlichen auf 28 hinbekommt. Da muss er ja nicht auf 30 starten.

Aber da der wöchtenliche und der Dämmerungsstrike sowieso Omnigul sind, wird er das vor Beendigung der DLC-Story eh nicht alleine spielen können.

Chriisko.png

Danke Euch fuer die wervollen tips. Sammle fleissig eure ratschlaege. Von nem clanmember bei gamestop hab ich auch schom alle wichtigen waffen..die ich unbedingt brauch. Eisbrecher usw. da wartet wohl noch viel arbeit XD

Ich weiß, aber du fragtest dich doch ob er den wöchentlichen auf 28 hinbekommt. Da muss er ja nicht auf 30 starten.

Aber da der wöchtenliche und der Dämmerungsstrike sowieso Omnigul sind, wird er das vor Beendigung der DLC-Story eh nicht alleine spielen können.

Richtig:ok:

Hab gestern paar runden in der strike playlist (roch) verbracht und da hat ein glückspilz die icebreaker gedroppt bekommen. Alter was einige fürn Glück haben :facepalm: Ich hasse das loot system noch immer für diese randomness :_wanken2:

mir wurde erzaehlt das einer in nem strike nur rumstand und auf die bonie am schluss gewartet hat. Wie unfair is das denn???

mir wurde erzaehlt das einer in nem strike nur rumstand und auf die bonie am schluss gewartet hat. Wie unfair is das denn???

Ist leider fast immer so, egal in welchem Strike:smileD:

Raushauen kann man die nur schwer, da 2/3 diesen 1 Melden muss, und erst dann wird er rausgeschmissen, und da es kaum jemand macht, warten die auch da :smileD:

Oder Level 30 die in einem 24er Strike sich an jeder ganz hinten anstellen und sich dann nur in ecken verkriechen, nur um nicht zu sterben:trollface: