Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mann, da hab ich auch gelacht :D

 

wär das geil wenn man das als Voice bekommen könnte ^^

 

Aber bei der Königin auch geil als der Bruder was sagt und der Ghost :D Does he look like a bitch ? :D

 

Ich wäre dafür ... Ich schmeiß mich echt weg :keks2:

 

 

Edit : Call an ambulance XDDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kjaah, hab grad ne Unlust XDD

 

Hab 2 Tage keine heroische Story gespült..Irwie nervt mich die Venus momentan.

 

Am geilsten find ich Erde und dann Mars.

Mein Raid-Team,wo auch Wotan dabei ist, haben am Freitag versucht die Makellose Trophäe zu bekommen, als dann aber jemand am Anfang direkt 2 mal gestorben ist, und wir dann versucht haben, ein wenig zu üben. (Vorallem die Sprung-Passage und die Gorgonen), haben wir dann den Normalen Atheon besiegt und haben dann nochmal den Hard Raid versucht, bis dann einige kein Bock mehr hatten.

Am Wochenende selber, habe ich meine Rüstungen und Waffen ein wenig aufgelevelt.

Ich hoffe,das wir am diesen Freitag die Trophy schaffen, weil in ein paar Wochen kommen schon neue Spiele die ich mir kaufen werde:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffent. Schafft Ihr das :) drueck die daumen! Hatte gestern mit der her. Story angefangen aber die letzte mission nervt echt...die gegner sowieso..find die schar echt klasse. Hab aba schon ein schlechtes gewissen wegen der pause lol.

mach heude weida XD

 

Muss krass sein wenn alles noch so neu ist und man es nicht schon 1000mal gesehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser das die venus ihren reiz irwie verloren hat ist meine desti-mania ungebrochen..manch anderer spielt halt schon c o d oder evolve...kjaah ;)

 

das ändert sich dann beim endgame :D

bin zwar auch noch fleißig dabei aber ich merke es selber schon das nichts mehr los ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...