Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

stimmt nicht, das mag bei euch durch zufall so gewesen sein, aber wie erklärst du dann das er nach dem 1. mal schlagen mit dem ersten Schwert er direkt aufsteht? Also quasi wo alle noch an der Scheibe stehen?

 

man kann das drehen und wenden wie man will, Destiny ist voll von solchen Bugs/Lags, was es nur umso demotivierender macht

 

Dann hör auf es zu spielen, fast jedes Spiel hat heutzutage Bugs ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hör auf es zu spielen, fast jedes Spiel hat heutzutage Bugs ohne ende

Also muss man es auch hinnehmen, und darf sich nicht beschweren oder Kritik ausüben?:trollface:

 

So nach dem Motto "Ey wieso hast du mein Portemonnaie geklaut? Ach du musst es ja nicht dabei haben"

 

Wenn sich keiner Beschwert, kann auch nichts besser werden, nur zur Info. (Auch im Bungie Forum wird sich beschwert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör auf es zu spielen, fast jedes Spiel hat heutzutage Bugs ohne ende

achso und dann ist das ok oder was?

 

ich hab genug zeit in dieses Spiel investiert um mir so ein Urteil bilden zu können, außerdem hab ich nie gesagt dass das spiel schlecht ist oder?

 

Diese schlampige Programmierung kotzt mich bei jedem Spiel an, nicht nur bei Destiny, trotzdem habe ich spaß mit dem Spiel, sonst würde ich es doch nicht spielen, also alles easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und dann ist das ok oder was?

 

ich hab genug zeit in dieses Spiel investiert um mir so ein Urteil bilden zu können, außerdem hab ich nie gesagt dass das spiel schlecht ist oder?

 

Diese schlampige Programmierung kotzt mich bei jedem Spiel an, nicht nur bei Destiny, trotzdem habe ich spaß mit dem Spiel, sonst würde ich es doch nicht spielen, also alles easy :)

Du darfst erst was gegen Destiny sagen, wenn du über 500 Stunden Spielzeit, alle Charas auf 32 und alle Waffen hast. Erst dann darfst du hier was gegen Destiny sagen. (Sind wohl Regeln):trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige beschweren sich hier Woche für Woche wieder über die gleichen Bugs, es nützt euch nichts wenn ihr euch hier immer wieder aufregt, mehr will ich damit nicht sagen, ich finde sowas eigentlich auch nicht in Ordnung, aber die spiele werden heutzutage immer komplexer, natürlich kann man ein Spiel auf den Markt bringen was perfekt ist, dann hätten sie aber 2 Jahre länger gebraucht, aber wer will das schon, juckt die nicht ob ihr euch hier beschwert, ihr habt genug Geld investiert und der Großteil wird es auch bei destiny 2 machen, es ist Business und geht nicht darum das ihr glücklich seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das es verbuggt ist aber vielleicht 2 von 10 mal. Versucht mal die Mitte Taktik und wenn der Schwertkämpfer tot ist geht ein Titan nach rechts zur Brücke und macht da ne Bubble, dann schiesst crota und die Ritter auf die Bubble somit kann dem Schwertkämpfer auch nichts passieren. Nach dem 2ten Run einfach alle rechtsunten rein und auf den Oger warten. Wenn der raus kommt alle drauf schiessen und dann sofort nach links drehen dann seht ihr schon den 2ten. Nachdem ihr den getötet habt gehen alle hoch ausser der schwertträger der wartet unten rechts bis ihr wieder auf Crota los wollt. Er tötet den Schwertträger und ihr wieder auf Crota wie immer er sollte nach dem 3ten Run tot sein. Lasst euch zeit beim 3ten run, da kommt crota von rechts in die mitte, dann wartet ruhig bis er wieder nach links geht und wieder in die Mitte ( von Crota ausgesehen). Schaffen es eigentlich immer 3x nach 1- 1.5 Stunden. Man braucht nur 3-4 Leute mit ghjallehorn und 1 Titan.

 

noch etwas vergessen, nicht die Ritter töten!!! die Hexe nervt zu hart !

Bearbeitet von Soulstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das es verbuggt ist aber vielleicht 2 von 10 mal. Versucht mal die Mitte Taktik und wenn der Schwertkämpfer tot ist geht ein Titan nach rechts zur Brücke und macht da ne Bubble, dann schiesst crota und die Ritter auf die Bubble somit kann dem Schwertkämpfer auch nichts passieren. Nach dem 2ten Run einfach alle rechtsunten rein und auf den Oger warten. Wenn der raus kommt alle drauf schiessen und dann sofort nach links drehen dann seht ihr schon den 2ten. Nachdem ihr den getötet habt gehen alle hoch ausser der schwertträger der wartet unten rechts bis ihr wieder auf Crota los wollt. Er tötet den Schwertträger und ihr wieder auf Crota wie immer er sollte nach dem 3ten Run tot sein. Lasst euch zeit beim 3ten run, da kommt crota von rechts in die mitte, dann wartet ruhig bis er wieder nach links geht und wieder in die Mitte ( von Crota ausgesehen). Schaffen es eigentlich immer 3x nach 1- 1.5 Stunden. Man braucht nur 3-4 Leute mit ghjallehorn und 1 Titan.

 

noch etwas vergessen, nicht die Ritter töten!!! die Hexe nervt zu hart !

Die Taktik haben wir ja gemacht, aber es hat kein Zweck, wenn Crota plötzlich zuschlägt, oder wir einfach sterben, und das obwohl Crota nur nach Rechts läüft. Wir hatten ihn auch fast down, aber dann ist er wieder plötzlich aufgestanden, und hat den Träger gekillt.

Eigentlich ist der Raid sehr easy, wenn die Bugs nicht wären.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik haben wir ja gemacht, aber es hat kein Zweck, wenn Crota plötzlich zuschlägt, oder wir einfach sterben, und das obwohl Crota nur nach Rechts läüft. Wir hatten ihn auch fast down, aber dann ist er wieder plötzlich aufgestanden, und hat den Träger gekillt.

Eigentlich ist der Raid sehr easy, wenn die Bugs nicht wären.:ok:

 

Ich versteh es nicht wieso immer alles auf Bugs geschoben wird, wie oft willst du das jez noch erwähnen, steht in jedem Post von dir, es gibt massig gruppen die ihn jeden tag 5 mal ohne Probleme legen können, komisch das nur du die Probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...