Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe ich im trailer gerade richtig gesehen? Die haben die boss gegner für den horden modus einfa recycled? Das echt schwach.

Bis Level 34 ja (Glaube es gibt sogar 1-2 neue Gegner),bei Level 35 sollte sogar ein neuer Boss kommen.

Aber wenn ich mir so Level 34 anschaue, wie soll dann Level 35 werden?

Zum Glück muss jeder einzelne Skill haben, und muss kein durchziehen. (Bei Dämmerung kein Problem).

Aber wird schon geil, denn mir hat schon der Horde Mode bei Halo sehr gut gefallen:smileD:

Geschrieben

Hm, von neuen vegnern habe ich bisher nix gelesen oder gesehen, nur farbliche umgestaltungen. Gesagt wurde auch das es alle rassen geben wird, aber keine neuen. Naja ma gucken, getestet wirds sowieso.

Geschrieben
Bis Level 34 ja (Glaube es gibt sogar 1-2 neue Gegner),bei Level 35 sollte sogar ein neuer Boss kommen.

Aber wenn ich mir so Level 34 anschaue, wie soll dann Level 35 werden?

Zum Glück muss jeder einzelne Skill haben, und muss kein durchziehen. (Bei Dämmerung kein Problem).

Aber wird schon geil, denn mir hat schon der Horde Mode bei Halo sehr gut gefallen:smileD:

Ich zieh dich schon durch Level 35 :D

Geschrieben
bin mal gespannt ob das was wird, so ein gut gemachter horden modus könnte schon wieder motivation bringen.

Ein wenig Abwechslung ist immer gut, denn jede Woche aufs neue Crota, Atheon und ein paar Strikes machen ist langweilig :) (PvP zocke ich auch ab und zu mal ;) )