Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das Gerücht hat sich ja auch nicht bewahrheitet 

Ohne jetzt zu wissen, was es vor X Jahren für Gerüchte gibt: Nur, weil nie ein Killzone 5 erschien, heißt das ja nicht, dass hinter den Kulissen nie an einem weiteren Teil gearbeitet wurde. Oftmals werden einfach Prototypen entwickelt, die dann einfach nicht weiterverfolgt werden, weil es anderes aus wirtschaftlicher Sicht mehr Kohle einbringe.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb -I-Geist:

Wie gut ist eigentlich shadowfall gealtert? Habs damals irgendwie verschwitzt als es rauskam und habe immer damit geliebäugelt aber nie zugeschlagen.

Audiovisuell ist es gut gealtert. Dank der Power der PS5 kann man es sogar nun mit 60fps spielen, da es schon damals eine Option gab, die Bildrate zu öffnen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Audiovisuell ist es gut gealtert. Dank der Power der PS5 kann man es sogar nun mit 60fps spielen, da es schon damals eine Option gab, die Bildrate zu öffnen.

Vielleicht geb ich mir das noch, 11 jahre später. Irgendwie hätte ich wieder einmal. bock auf einen egoshooter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja letztens erst den Erstling gespielt habe, hab ich jetzt auch wieder Bock auf die anderen Teile, ist ja schon im Kern eine sehr coole IP gewesen. Wer eine PS Vita hat, sollte auch unbedingt Mecenary zocken: 

Ich hätte es super gefunden, wenn Guerilla Cambridge die Marke danach komplett übernommen und an weiteren Teilen gearbeitet hätte. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...