Jump to content

Killzone Shadow Fall

Gamemaster1883
 Share

Recommended Posts

Ich erwarte eh das Guerilla Games auf der E3 was zeigen wird.

Kann ich mir nicht vorstellen, GG hat letztes Jahr gerade erst einen großen titel rausgebracht, die werden wohl Ende letztes Jahr erst richtig aktiv an einem neuen titel gearbeitet haben, da wäre eine Ankündigung dieses Jahr zu früh

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kann ich mir nicht vorstellen, GG hat letztes Jahr gerade erst einen großen titel rausgebracht, die werden wohl Ende letztes Jahr erst richtig aktiv an einem neuen titel gearbeitet haben, da wäre eine Ankündigung dieses Jahr zu früh

Na warten wir mal ab. Guerilla Games ist halt wirklich das einzige große Entwicklerstudio das noch nichts angekündigt hat. Dazu kommen dieses Jahr sicher Spiderman und natürlich God of War heraus.

• 2 weeks later...
Ich habe mich gerade gewundert, warum ich keine Benachrichtigung bekam (von Black Eagles Beitrag), aber der war ja nicht gestern, sondern gestern vor einem Jahr :wallbash:

Bei einem möglichen Killzone 5 gehe ich von einer Fortsetzung der Geschichte nach Shadow Fall aus. Was anderes ergibt für mich auch keinen Sinn. In den 30 (?) Jahren zwischen 3 und SF ist ja nichts passiert.

Ein Remake des ersten Teils wäre auch denkbar. Mich wundert es, dass bisher kein Remaster von 2 und 3 kam. Scheut sich Sony wegen anfallender Kosten für die Server?

Mit Shadow Fall ist doch praktisch der Frieden eingekehrt und dabei sollte man es auch belassen. ^^

Vielleicht gelingt Guerilla Games nochmals eine ähnlich geniale Reihe.

• 4 years later...