Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte eh das Guerilla Games auf der E3 was zeigen wird.

 

Kann ich mir nicht vorstellen, GG hat letztes Jahr gerade erst einen großen titel rausgebracht, die werden wohl Ende letztes Jahr erst richtig aktiv an einem neuen titel gearbeitet haben, da wäre eine Ankündigung dieses Jahr zu früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, GG hat letztes Jahr gerade erst einen großen titel rausgebracht, die werden wohl Ende letztes Jahr erst richtig aktiv an einem neuen titel gearbeitet haben, da wäre eine Ankündigung dieses Jahr zu früh

 

Na warten wir mal ab. Guerilla Games ist halt wirklich das einzige große Entwicklerstudio das noch nichts angekündigt hat. Dazu kommen dieses Jahr sicher Spiderman und natürlich God of War heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe mich gerade gewundert, warum ich keine Benachrichtigung bekam (von Black Eagles Beitrag), aber der war ja nicht gestern, sondern gestern vor einem Jahr :wallbash:

 

Bei einem möglichen Killzone 5 gehe ich von einer Fortsetzung der Geschichte nach Shadow Fall aus. Was anderes ergibt für mich auch keinen Sinn. In den 30 (?) Jahren zwischen 3 und SF ist ja nichts passiert.

 

Ein Remake des ersten Teils wäre auch denkbar. Mich wundert es, dass bisher kein Remaster von 2 und 3 kam. Scheut sich Sony wegen anfallender Kosten für die Server?

 

Mit Shadow Fall ist doch praktisch der Frieden eingekehrt und dabei sollte man es auch belassen. ^^

 

Vielleicht gelingt Guerilla Games nochmals eine ähnlich geniale Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Also, meine Theorie (eher Wunschdenken) ist:

Dieses Jahr ist 20- „jähriges Jubiläum von Killzone, das kam November 2004. Wir bekommen von Bluepoint ein Kampagnen Remake der Teile Eins bis Drei (die gingen ja auch nicht so lang), inkl. eines gemeinsamen Multiplayers. Das wäre auch lukrativer als ein Bloodborne Remake, da so noch mit dem MP über Zeit (Skins und Ähnliches) Geld verdient werden kann.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Also, meine Theorie (eher Wunschdenken) ist:

Dieses Jahr ist 20- „jähriges Jubiläum von Killzone, das kam November 2004. Wir bekommen von Bluepoint ein Kampagnen Remake der Teile Eins bis Drei (die gingen ja auch nicht so lang), inkl. eines gemeinsamen Multiplayers. Das wäre auch lukrativer als ein Bloodborne Remake, da so noch mit dem MP über Zeit (Skins und Ähnliches) Geld verdient werden kann.

Alleine der Gedanke daran macht mein Teil groß!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Link:

Also, meine Theorie (eher Wunschdenken) ist:

Dieses Jahr ist 20- „jähriges Jubiläum von Killzone, das kam November 2004. Wir bekommen von Bluepoint ein Kampagnen Remake der Teile Eins bis Drei (die gingen ja auch nicht so lang), inkl. eines gemeinsamen Multiplayers. Das wäre auch lukrativer als ein Bloodborne Remake, da so noch mit dem MP über Zeit (Skins und Ähnliches) Geld verdient werden kann.

Würde ich richtig feiern. Dazu bitte noch ein PS5-Update für Shadow Fall und alle Teile in VR spielbar machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Link:

Also, meine Theorie (eher Wunschdenken) ist:

Dieses Jahr ist 20- „jähriges Jubiläum von Killzone, das kam November 2004. Wir bekommen von Bluepoint ein Kampagnen Remake der Teile Eins bis Drei (die gingen ja auch nicht so lang), inkl. eines gemeinsamen Multiplayers.

Das liest sich immer so einfach. Wenn man so ein Remake richtig umsetzt, dürfte das auch ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke nicht das man da "mal eben" Teil 1 bis 3 remaked. Wenn dann den beliebtesten Teil nehmen (sagen wir Teil 2, kA), und das ordentlich inkl MP umsetzen.

Wäre die Story so sehr zusammenhängend das man alle 3 Teile braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...