Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine Runde in der Acadamy gespielt und bin leider doch enttäuscht. Die Karte wurde völlig neu gestaltet und damit auch entfremdet. Manche sehen das bestimmt als was Positives, aber ich habe mich eher auf die Atmosphäre der klassischen Map gefreut, die aber jetzt gar nicht mehr vorhanden ist. Echt schade, aber naja, wenigstens bieten sie regelmäßig neue Karten an und das kostenlos.

Ich hoffe sie machen den MP im neuen Teil allgemein viel besser. Die Zeiten mit K2 waren einfach super :good:

 

hoffe auch, dass sie wieder zu alter stärke finden.

fand die MP von teil 2, 3 und mercenary genial, aber mt dem von SF werde ich nicht warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Academy gibt's schon?! Dachte die kommt erst am 10ten? Habe weder Downloadangebot noch sonst was auf der 4er bemerkt. Muss ich nachher mal schauen.

@ Cloud

Hast du was geladen oder nicht und wie lange ist die denn schon verfügbar? Gibt's dann auch diese Gratisembleme und Voicepacks schon?:nixweiss:

 

Ist seit Mittwoch verfügbar. Musst mal im PS Store schauen.

 

Die Embleme und Voicepacks sind meines Wissens nicht gratis, sondern nur für Season-Pass-Besitzer gratis bzw. diejenigen, die das Expansion Pack gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,hab's gefunden. Der andere Schnickschnack ist allerdings noch nicht mal für Season Pass Besitzer gratis. Ist aber halb so schlimm,denn Guerilla hat mir schon mehr als genug Geschenkt. Komm ich also drüber weg. Ich berichte nachher mal,wie ich Radec's Academy fand. Trau mich fast nicht wegen Cloud's Erlebnis. Habe die Maps in so schöner Erinnerung,das es zerstört werden könnte. Naja,mal sehen...Trau dich,Ace!:angst:

 

- Also die 10Jahres Erweiterung ist dann wohl für mich(Season Pass Käufer) doch gratis und sie ist toll! Das Schädelfadenkreuz ist mein Liebling. Ist vielleicht naheliegend,wenn man meinen Avatar betrachtet.

Nur glaube ich nicht ganz das sie für andere etwas kostet. Ich hab's erst gefunden als ich im Spiel auf 'Personalisierung' bin und ein Schloss davor war mit Store Zeichen. Wenn man drauf geht kann man es laden.

Aber leider hat mich dann,trotz neuem Fadenkreuz,neuem Voice Pack und neuem Outfit das Zocken auf Radecs Academy genauso kalt gelassen wie Cloud. Kann mit daran liegen das es nur insg. 5 Spieler waren und die 2 Gegner Clancraks mit jeweils schon 30(!) Abschüssen. Doch auch das Gameplay ist nicht mehr meins. Leider. Da hat auch das alte ISA Sturmgewehr nicht viel gebracht,das ich eigentlich liebe und das neulich dazu kam. Ich geh doch wieder zu Destiny zurück. Sorry Guerilla.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Probier mal wieder weiterzukommen..echt schwer dat Game --.

 

Wo bist du gerade?

 

Ich hänge im Elite-Modus in Kapitel 6 fest. Es nervt tierisch, dass es keien Checkpoints gibt. Hin und wieder gibt's Trial & Error-Passagen. Ich habe 40 min für Kapitel 6 gebraucht nur um am Ende in einer Laufsequenz ins Gras zu beißen :facepalm:

War übrigens nicht der 1. Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du gerade?

 

Ich hänge im Elite-Modus in Kapitel 6 fest. Es nervt tierisch, dass es keien Checkpoints gibt. Hin und wieder gibt's Trial & Error-Passagen. Ich habe 40 min für Kapitel 6 gebraucht nur um am Ende in einer Laufsequenz ins Gras zu beißen :facepalm:

War übrigens nicht der 1. Versuch.

 

:haha: Das beste kommt doch noch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du gerade?

 

Ich hänge im Elite-Modus in Kapitel 6 fest. Es nervt tierisch, dass es keien Checkpoints gibt. Hin und wieder gibt's Trial & Error-Passagen. Ich habe 40 min für Kapitel 6 gebraucht nur um am Ende in einer Laufsequenz ins Gras zu beißen :facepalm:

War übrigens nicht der 1. Versuch.

 

2tes Kapitel..da muss ich mir erst ein youtube video anschauen um zu wissen was ich da eigentlich machen soll LOL

 

Aber so leicht wie im video isses irwie nicht und das mit den Speicherpunkten nervt mich auch tierisch..Hab jetzt ersma kein Bock mehr...

 

Destiny ist da irwie zugänglicher..aber die beiden Games kann man auch nicht vergleichen..oder doch oO xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2tes Kapitel..da muss ich mir erst ein youtube video anschauen um zu wissen was ich da eigentlich machen soll LOL

 

Aber so leicht wie im video isses irwie nicht und das mit den Speicherpunkten nervt mich auch tierisch..Hab jetzt ersma kein Bock mehr...

 

Destiny ist da irwie zugänglicher..aber die beiden Games kann man auch nicht vergleichen..oder doch oO xD

 

Da es gerade um die Schwierigkeit geht kann man die beiden Spiele absolut gar nicht miteinander vergleichen. Destiny ist ein Witz was den Schwierigkeitsgrad des Story Modus angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...