Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mag sein, ich schiebe die Schuld einfach auf die enttäuschenden Evo-Studios :trollface:

 

Der Start von DV heute könnte so feierlich für die #4ThePlayers-Kampagne und das PS-Universum sein, doch Schlagzeilen wie "Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben" und "Server-Probleme zum Start von Driveclub verzögern PS+-Fassung" sind einfach nur niederreißend :/

 

Bei mir gehen die Server seit 5min.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir gehen die Server seit 5min.:bana2:

 

Gestern waren die Server auch schon Online, es hat zwar locker 20 Minuten gedauert bei mir bis er sich einloggen konnte, jedoch ging es dann.

 

Kann mir vorstellen das es heute auch wieder so sein wird, das es ewig dauert. Gestern kam auch noch dazu das bei Destiny Wartungsarbeiten waren, so sind die Spieler die beide Spiele (Destiny und DC) auf die Idee gekommen man könnte ja DC spielen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony will sich wohl selbst schlagen diese Konsolengeneration...

 

Schlimmer als MS kann man sich im Konsolen-Marketing nicht anstellen. Sony ist und bleibt MS weiterhin meilenweit vorraus :ok:

 

@RazzerPlayer:

 

Das wächst auf Sonys Mist, nicht von Evolution Studios.

Sie sind nur die Entwickler. Sony stellt die Server und Fakt ist, dass das PSN nicht nur heute, sondern seit Wochen instabil ist. Ich kann mich schon gar nicht mehr an den Tag erinnern, als es problemlos lief. Da war sogar in der Anfangsphase der PS4 weniger Problematik bis gar keine vorhanden.

 

Jaja, weiß ich schon, hatte meinen Post ja mit Trollface ausgestattet :smileD:

 

Bei mir gehen die Server seit 5min.:bana2:

 

Um die Server mache ich mir keine Sorgen, möchte die PS+-Fassung erstmal laden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal lieber die preorder cars downloaden wenn schon die Server nicht funktionieren.

 

Dauert bei Amazon bis zu 3 Tage, bis die Codes verstand werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Eindruck von Driveclub ist ehr so naja. Sieht gut aus. Aber das war es. Fahrverhalten ist extrem Acarde lastig und von der Schwierigkeit ist es bis jetzt, nach der ersten Stunde, viel zu leicht.

 

Bei mir bekommt das Spiel eine 6/10. Für die 20€, die man bezahlt hat, kann man aber auch nicht mehr erwarten. (Amazon Vorbesteller)

 

Nächsten Monat kommt ja zum Glück Project Cars <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...