Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Für Sony sollten mMn die Verkaufszahlen und das Potenzial interessanter sein. Letzteres hat die Franchise definitiv, weil die Basis stimmt. Driveclub 2 mit mehr Umfang, weniger Kritikpunkten (mehr japanische Autos, viel besserer Livery Editor, ...) und neuen Feature hört sich doch sehr gut an.

 

Vielleicht kommt ja ein erweiterter Livery Editor noch als Ergänzung für das Hauptspiel. Möglich wäre es. Sony und Evolution Studios wollen DriveClub auf lange Zeit unterstützen, weswegen ich davon ausgehe, dass wir auch noch in einem Jahr neue Inhalte sehen werden.

 

Ja, mit den Verkaufszahlen hast du Recht.

Nur gucken einige auch auf den Wertungsschnitt und wenn du mich fragst, kann man ein Rennspiel mit 72% nicht bedenkenlos weiter empfehlen, weshalb ich hoffe, dass der Schnitt auf zumindest noch 75% steigt.

 

@Paradoxon-GT:

 

Buzz sei nicht enttäuscht ey dann biste durch echttrollface%20.gif

 

Ich werde sicher zufrieden sein mit dem Spiel, habe es ja letzte Woche schon mal kurz zocken können. Nur sind meine Erwartungen sehr hoch. Vielleicht wird's ja eine Enttäuschung auf hohem Niveau, aber erstmal spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kommt ja ein erweiterter Livery Editor noch als Ergänzung für das Hauptspiel. Möglich wäre es. Sony und Evolution Studios wollen DriveClub auf lange Zeit unterstützen, weswegen ich davon ausgehe, dass wir auch noch in einem Jahr neue Inhalte sehen werden.

 

Ja, mit den Verkaufszahlen hast du Recht.

Nur gucken einige auch auf den Wertungsschnitt und wenn du mich fragst, kann man ein Rennspiel mit 72% nicht bedenkenlos weiter empfehlen, weshalb ich hoffe, dass der Schnitt auf zumindest noch 75% steigt.

 

@Paradoxon-GT:

 

 

 

Ich werde sicher zufrieden sein mit dem Spiel, habe es ja letzte Woche schon mal kurz zocken können. Nur sind meine Erwartungen sehr hoch. Vielleicht wird's ja eine Enttäuschung auf hohem Niveau, aber erstmal spielen xD

 

Diese Wertungen sind sowieso nicht so entscheidend. Forza 5 hat auch "nur" einen Schnitt von 79. Trotzdem kommt kein normaler Mensch (ausser vielleicht hardcore Sony Fanboys) darauf das Spiel als schlecht zu bezeichnen.

Genau so sehe ich das auch bei Driveclub. (Nur halt mit Xbox statt Sony Fanboys :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds geil wenn man von rechts und links gedrückt wird
Das selbst stört mich ja nicht, ich verstehe nur nicht warum ich die Strafe bekomme wenn die Ki in mich rein fährt.

 

Wenn ich sie als Fahrendebande benutze sehe ich es ja noch ein, aber nicht wenn sie in der Kurve in mich rein kracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt der Gummibandeffekt denn sehr auf?

 

hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Gegner wenn du zurückliegst extra langsamer fahren und wenn du vorne liegst wie der blitz angeschossen kommen

 

darüberhinaus soll der windschatteneffekt extrem sein

 

kann dazu jemand was berichten?

 

Also Rubberbanding konnte ich nicht ermitteln

 

Mit dem Windschatten können die es vllt noch patchen, aber da fand ich es auch nicht so krass

 

Interessant aus dem Digital Foundry Eintrag

As expected, the experience is delivered in native 1080p with some impressive image quality gains courtesy of a complex anti-aliasing system that covers several bases. Evolution Studios uses a variety of anti-aliasing passes, including a post-process FXAA, temporal and pixel-based passes, along with further algorithms that work directly on materials themselves.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=908600

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt der Gummibandeffekt denn sehr auf?

 

hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Gegner wenn du zurückliegst extra langsamer fahren und wenn du vorne liegst wie der blitz angeschossen kommen

 

darüberhinaus soll der windschatteneffekt extrem sein

 

kann dazu jemand was berichten?

 

Also ich finde schon, dass es nen ordentlichen Gummibandeffekt hat!

Man kann vorne fast nicht wegfahren, da sie eben immer nachrücken und ja sie fahren dir aber auch nicht ordentlich weg. Es bleibt immer ein kleines Feld. Alle eng beieinander :D

Die KI ist, wie ich finde, zwar schön aggressiv und auch im Allgemeinen nicht schlecht, aber naja der Gummibandeffekt zerstört vieles.

Unlogisch ist auch, dass manchmal klar schlechtere Autos locker an einem vorbei ziehen.

 

Hört sich jetzt wohl sehr negativ an, aber das ist ja nur ein Aspekt mit dem - Ich zumindest - leben kann.

 

Würde das Spiel im Moment mit einer 8 bewerten. Konnte aber online noch nicht testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...