Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hab ich ein anderes Spiel von Amazon bekommen. Meins sieht aus, als hätte es überhaupt kein Anti-Aliasing :nixweiss:

 

Dann stimmt da aber irgendwas nicht. Es gibt minimales Kantenflimmern, aber das ist eben wirklich fast nichts. Ich würde auc hsagen, dass es im Moment das bestaussehendste PS4 Spiel ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ein anderes Spiel von Amazon bekommen. Meins sieht aus, als hätte es überhaupt kein Anti-Aliasing :nixweiss:

 

Geht noch weiter.

 

As impressive as this sounds, unfortunately there are still some noticeable jaggies around the bodywork of the cars, on fences and some of the walls surrounding the track, where the post-process anti-aliasing algorithm appears to miss quite a few edges at certain angles. However, beyond these artefacts the results are generally excellent and a cut above most PS4 and Xbox One releases.

 

Dann frage ich mich, aus welchem Material die Gifs neulich waren, wo man echt überhaupt kein Flimmern sah. Waren das Bullshots?

Nicht, dass es doch ein Downgrade gab.

Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass man nicht an die Qualität der Trailer herankommt. Es ist leider üblich, dass dort immer sehr hohes AA verwendet wird, egal ob GT, FM und andere Games.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Eventuell Fernseher überschärft eingestellt? Das sorgt auch für visuell stärkeres Flimmern an den Rändern, weil der TV an Kanten den Kontrast erhöht, was sich in Form von weißen Linien bemerkbar macht und somit ähnlich aussieht wie Kantenflimmern.

 

---------------------------

 

Mich erstaunt am meisten, dass ihr von Gummiband-KI redet. Genau das wurde doch mehrmals dementiert. Hat man das nun zum Schluss doch eingefügt? Ich mag sowas gar nicht, hohe Frustgefahr!

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmt da aber irgendwas nicht. Es gibt minimales Kantenflimmern, aber das ist eben wirklich fast nichts. Ich würde auc hsagen, dass es im Moment das bestaussehendste PS4 Spiel ist :ok:

... das bald von The Order abgelöst wird :smileD:

 

 

naja kritisiert wird immer schnell und gerne, warten wirs ab, was Evolution draus macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Beitrag noch etwas ergänzt.

 

Ich melde mich wohl erst wieder, wenn die Post da war. Bekomme allmählich die Krise von den "negativen" Meinungen ^^

 

Wenn ich euch z.B mal die Zäune anguckt, sieht das auch so komisch aus bzw nicht sauber

 

Zäune zu glätten ist schwer. Da braucht es dann schon eine Kantenglättung wie bei iF:SS oder noch besser The Order: 1886.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Beitrag noch etwas ergänzt.

 

Ich melde mich wohl erst wieder, wenn die Post da war. Bekomme allmählich die Krise von den "negativen" Meinungen ^^

 

 

 

Zäune zu glätten ist schwer. Da braucht es dann schon eine Kantenglättung wie bei iF:SS oder noch besser The Order: 1886.

 

Aso dann ist das ja Aliasing, manche Spiele haben das daher habe ich mich auch gefragt was genau ist das :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker:

 

Eventuell Fernseher überschärft eingestellt? Das sorgt auch für visuell stärkeres Flimmern an den Rändern, weil der TV an Kanten den Kontrast erhöht, was sich in Form von weißen Linien bemerkbar macht und somit ähnlich aussieht wie Kantenflimmern.

 

Aber dann müsste das ja bei ALLEN Spielen auftreten oder? :nixweiss:

 

Hab meinen TV im Gaming Mode laufen und muss nen Meter weiter hinten sitzen als bei anderen Spielen (Sessel ist zum Glück transportabel), sonst stört mich das zu sehr... Die Autos sehen klasse aus, aber die Strecke ist so pixelig/kantig :nixweiss:

 

Ja es fallen schon einige Trepchen auf, vor allem an Banden und Autos ;) Aber was solls, mir machts Spaß und für 40€ kann man echt nicht meckern ;)

 

Bei mir sogar nur 15 Euro: Amazon-Rabatt und noch ein weiterer 5-Euro-Gutschein...

 

Ich versuche WIRKLICH, dieses Spiel zu LIEBEN.... WIRKLICH... Aber die Grafik hält bei mir nicht, was sie verspricht, das Spiel ist viel zu LEICHT (hab schon auf dem ersten Bildschirm überall 3 Sterne, immer im ersten Versuch außer bei Drift Events), und die Gummiband-KI nervt: Kann doch nicht sein, dass ich meist nach 3 Kurven Erster bin und dann den Rest des Rennens meinen 1. Platz hart verteidigen muss???

 

Ich habe das Spiel mindestens so sehnsüchtig erwartet wie Buzz (der hat es nur öffentlicher dargestellt :D) und verzeihe auch die Server-Probleme, aber momentan weiss ich nicht, ob ich mich nach einmaligen Durchspielen dauerhaft werde motivieren können...

 

Naja ok, Online konnte ich noch nicht zocken, vielleicht rettet das ja alles :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Beitrag noch etwas ergänzt.

 

Ich melde mich wohl erst wieder, wenn die Post da war. Bekomme allmählich die Krise von den "negativen" Meinungen ^^

 

 

 

Lass dich nicht ärgern. Wenn du einen Arcade Racer willst ist Driveclub gut. Nicht perfekt aber gut.

Die Grafik ist genial. Diese "Gummiband" Ki hast du effektiv durch den übertriebenen Windschatteneffekt.

Ich hoffe jetzt einfach dass die die Onlinefunktionen bald zum laufen kriegen. Der Singleplayermodus ist bei mir in einem Arcaderacer wirklich nur um die Autos freizuschalten. Sonst ist das für mich ein Onlinespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...