Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

 

 

So wie ich das verstanden habe, gibt es den Vorbesteller Ruhm Bonus nur für die Endplatzierung bei Rennen mit Gegnern, d.h. bei Zeitrennen oder Driftevents gibt es keinen. Ansonsten werden die Punkte der Endplatzierung verdoppelt, d.h. Platz 1 = 10.000 Punkte, dann bekommst Du noch mal 10.000 Punkte extra obendrauf. Das ganze ist limitiert auf 100 Rennen! :ok:

 

 

Danke! :good:

Dann war es wohl Zufall, dass als ich die Playsie anmachte der Bonus wegfiel.

Der Bonus gilt nur für Platzierungen in Rennen.

Wenn man 1 Rennen fährt, werden die Ruhmpunkte für Endplatzierung nochmal zusätzlich als "Vorbesteller Bonus" hinzugerechnet.

Wenn bei Meisterschaften am Ende abgerechnet wird, da war es meist ein klein bisschen weniger ( also z.B. 50000 Punkte für die Platzierung, und etwa 45000 Punkte Vorbesteller Bonus. Weiß ich nicht mehr so genau. Aber ist ja auch egal )

Naja 100 Rennen, kann ich schwer einschätzen. Habe zwischenzeitlich so unzäähhhlllig viele Driftrennen gefahren.

Vielleicht hat jemand auch irgend so ein Vorbesteller Code eingelöst und kann die letzte Angabe noch bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke! :good:

Dann war es wohl Zufall, dass als ich die Playsie anmachte der Bonus wegfiel.

Der Bonus gilt nur für Platzierungen in Rennen.

Wenn man 1 Rennen fährt, werden die Ruhmpunkte für Endplatzierung nochmal zusätzlich als "Vorbesteller Bonus" hinzugerechnet.

Wenn bei Meisterschaften am Ende abgerechnet wird, da war es meist ein klein bisschen weniger ( also z.B. 50000 Punkte für die Platzierung, und etwa 45000 Punkte Vorbesteller Bonus. Weiß ich nicht mehr so genau. Aber ist ja auch egal )

Naja 100 Rennen, kann ich schwer einschätzen. Habe zwischenzeitlich so unzäähhhlllig viele Driftrennen gefahren.

Vielleicht hat jemand auch irgend so ein Vorbesteller Code eingelöst und kann die letzte Angabe noch bestätigen.

 

Geh doch einfach auf Dein Konto und schau nach:

 

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/media/detail/media-item-detail.action?id=EP9000-CUSA00003_00&mediaType=ACCOUNT_SERVICE&filter=

 

Anmeldung mit deinem normalen PSN Account (Email + Passwort)

 

Bei mir steht da

 

100 Use Fame Multiplier

Startet

10/10/2014

Läuft ab

-

Rest

64

 

Siehe Screenshot...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut ein Kommentar zur Gummiband-KI-Thematik.

 

 

 

Das Spiel hat auch keine Gummiband KI. Das es in der Karriere mit diesen kurzen 2 - 3 Runden Rennen keine 30 Sekunden Abstände gibt ist ja nichts als logisch.

 

Erstellt mal selber ein 25 Runden Rennen. Da seht ihr nichts davon. Bei meinem letzten langen Rennen hat der erste fast den letzten überrundet. (höchster Schwierigkeitsgrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat auch keine Gummiband KI. Das es in der Karriere mit diesen kurzen 2 - 3 Runden Rennen keine 30 Sekunden Abstände gibt ist ja nichts als logisch.
Evolution hat zumindest bestätigt, dass die KI langsamer fährt, wenn der Spieler zu weit hinten liegt. Die Überholmanöver der KI mit (viel) Geschwindigkeitsüberschuss schiebt Rushy auf den Windschatten. Vielleicht ist der Effekt einfach zu stark eingestellt :think: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch zum Teil daran liegen, dass die KI einige richtig schwere Kurven perfekt nehmen kann und dadurch mit höherer Geschwindigkeit aus der Kurve kommt. Das hab ich gestern deutlich gemerkt, als ich gegen meine eigene Bestzeit gefahren bin. Einmal gefühlte 0,1s zu lange gebremst und mein eigener Geist zieht davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch zum Teil daran liegen, dass die KI einige richtig schwere Kurven perfekt nehmen kann und dadurch mit höherer Geschwindigkeit aus der Kurve kommt. Das hab ich gestern deutlich gemerkt, als ich gegen meine eigene Bestzeit gefahren bin. Einmal gefühlte 0,1s zu lange gebremst und mein eigener Geist zieht davon.

 

Da ist auf jeden Fall etwas dran! Vor allem, wenn nach der Kurve eine lange Gerade kommt... und wenn dann zwei Gegner sich gegenseitig Windschatten geben (auch der Vordere profitiert ja!), könnte man meinen, es gäbe eine Gummiband-KI :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evolution hat zumindest bestätigt, dass die KI langsamer fährt, wenn der Spieler zu weit hinten liegt. Die Überholmanöver der KI mit (viel) Geschwindigkeitsüberschuss schiebt Rushy auf den Windschatten. Vielleicht ist der Effekt einfach zu stark eingestellt :think:

 

Muss wohl.

 

Ich habe am Wochenende ein 25 Runden Rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht.

Der erste hatte über 30 Sekunden Vorsprung auf den zweiten. Der dritte wahr dann unmittelbar hinter dem zweiten und ich als vierter hatte ca. 5 Sekunden Rückstand.

 

Schlussendlich haben dem ersten ca. 5 - 10 Sekunden gefehlt, das er den letzten überrundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gerade jede Strecke mit dem Hennessey und schau, auf welcher man die Hypercars auch mal voll ausnutzen kann. In Chile ist der Chungará Lake (vorwärts. Rückwärts bin ich noch nicht gefahren) ganz gut geeignet dafür.

Während dem ersten Chile-Rennen hatte ich plötzlich eine Verbindung und fuhr auf einmal gegen den Geist von irgendjemandem. Da musste ich natürlich mein Revier markieren :smileD: Bin sogar noch schlecht gefahren. Da geht auf jeden Fall noch viel mehr. Wird später sicherlich spannender, wenn noch mehr Leute ihre Bestzeiten online haben werden.

 

Hab wieder versucht meinen Rekord von gestern auf der Schottland Rennstrecke zu schlagen. Keine Chance - auch wenn ich nah dran war.

 

Es wäre auch super, wenn man Screenshots zumindest mal in 720p sharen könnte. Diese kleinen Bilder sind gerade ideal...

 

Edit:

 

In Chile sind alle Strecken rückwärts (außer die mit dem Observatorium) für Hypercars geeignet. Vorwärts nur der Chungará Lake imo.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...