Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hatte Freitag oder Samstag Abend ganz tolle Duelle mit "Download läuft" beim Startpunkt des Duells :trollface: und dann keinen Endpunkt... schon toll... :kotz: Also ich bin Level 48 oder so; ich spiele noch bis Level 50 und warte dann, bis endlich mal die Herausforderungen laufen, um die PLATIN abzusahnen... Da ich bisher noch KEIN EINZIGES Online Rennen fahren konnte (probiere es fast täglich zwischen 22 und 24 Uhr), weiss ich wirklich nicht, ob ich das Spiel nach der Platin noch mal einlege... :nixweiss:

 

 

 

Horizon 2 wartet ja auch noch aufs weiter spielen

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das in DC schon die ersten Hacker unterwegs sind?

 

In der Meisterschaft wo nur BAC und Ariel zugelassen ist, hat mir das Spiel eine Herausforderung gezeigt:

Kurvendurchschnittsgeschwindigkeit von 400 schlagen.

 

Das ist ein Bug, was du meinst. Hatte auch mal was mit über 3000 km/h. Aber ganz Unrecht hast du nicht. In der Tour "Maplewood Event Park" fährt einer mit dem Maserati angeblich 46 Sekunden. Schon klar :D

 

habs heute zurückgeschickt

denke es wird noch sehr lange dauern bis alles funktioniert

 

Habe mittlerweile immer weniger Probleme. Gerade funktionieren sogar die Duelle on- wie offline :smileD:

In zwei Wochen funktioiert alles, sage ich. Hat dann aber lang genug gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile immer weniger Probleme. Gerade funktionieren sogar die Duelle on- wie offline :smileD:

In zwei Wochen funktioiert alles, sage ich. Hat dann aber lang genug gedauert.

 

Das ist gut möglich, denn dann spielen es nur noch so wenige, dass die Server die Last aushalten :trollface:

 

Naja, sobald hier im Thread mehrere schreiben, dass sie problemlos einen ganzen Abend Onlinerennen fahren konnten, probiere ich es auch mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT5 war ich trotz höherer Spielzeit nach 3 Wochen gerade mal Level 20 oder so (ging glaube bis 30).

 

Es ging bis Level 40.

 

GT5 war das langwierigste leveln überhaupt. Aber ich war auch so einer der nicht aufgegeben hat bis er die GT5 Platin hatte. :zwinker:

 

Driveclub ist damit ja nichtmal ansatzweise vergleichbar.

 

 

Übrigens ab Level 50 ist Schluss

 

Es lohnt sich ja ab Level 40 schon nicht mehr. Außer sinnlose Lackierungsmuster schaltet man eh nix mehr frei.

Nur wegen der einen Trophy halt.

 

Man spielt einfach irgendwas, dann ist man ohnehin irgendwann auf Level 50.

Clublevel bis 15 und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ab Level 50 ist Schluss

 

Punkte kannst du trotzdem weiter sammeln, würde mich nicht wundern, wenn das Levelcap irgendwann erhöht wird. Würde mir sogar wünschen, dass man weitere Autos zum freischalten einfügt, aber vermutlich wird man neue Autos einfach so geschenkt bekommen.

 

Bei GT5 war ich trotz höherer Spielzeit nach 3 Wochen gerade mal Level 20 oder so (ging glaube bis 30). Das war zwar übertrieben von den Levelgrenzen, aber ich fürchte, dass ich schon im November auf Level 50 kommen werde.

 

Das Problem bei GT5 war, dass die XP pro Level immens angezogen haben. Habs am Ende auch nur bis Level 37 oder so geschafft. Als damals diese Singleplayer Onlineveranstaltungen eingeführt wurden, da waren die extrem einfach und brachten extrem viel XP, da konnte man perfekt grinden. Irgendwann gab es weniger XP und durch Beschränkungen wurden die Sessions auch schwerer und so war das auch wieder für die Katz.

 

Das ist ein Bug, was du meinst. Hatte auch mal was mit über 3000 km/h. Aber ganz Unrecht hast du nicht. In der Tour "Maplewood Event Park" fährt einer mit dem Maserati angeblich 46 Sekunden. Schon klar :D

 

Wollt schon fragen, sind das tatsächlich Bugs oder einfach nur irgendwelche Betrüger? Hatte bereits damals, vor dem Release bevor die Server abgeschmiert sind, Duelle mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 1.200km/h.

 

Maplewood ist aber die extrem kurze Strecke und bei Mapplewood 02 sind definitiv Zeiten von 46sek und drunter möglich. Allerdings gibts in den Bestenlisten auch Leute mit Zeiten von 15sek bei einer 3min Strecke.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging bis Level 40.

 

GT5 war das langwierigste leveln überhaupt. Aber ich war auch so einer der nicht aufgegeben hat bis er die GT5 Platin hatte. :zwinker:

 

Driveclub ist damit ja nichtmal ansatzweise vergleichbar.

 

 

Ich habe es auch durchgezogen. Hat fast 2 Jahre gedauert xD

 

endlich alle sterne ^^

 

Nochmals Gratulation :D

 

Jetzt warte ich eig nur noch auf custom lobbies....war das überhaupt ursprünglich seitens Evo Studios geplant?!

 

Keine Ahnung :think:

 

EDIT:

 

Venom Hot Lap. Wer bietet weniger? :hehe:

 

http://twitter.com/Buzz17091991/status/526845156553916417/photo/1

@Paradoxon-GT, du bist vor allem gemeint :trollface:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...