Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Danke Green =)

 

Was mich interessieren würde:

 

Was glaubt ihr den welche Autos per DLC nach gereicht werden?

 

Ich denke mal das der Bugatti Veyron SS noch kommen wird. Eigentlich ist er eine Pflicht für ein Rennspiel xD

 

Was ich mir noch wünschen würde: Pagani Zonda Cinque, der neue Ferrari LaFerrari, McLaren F1, Porsche 918 Spyder (hmm verdammt EA-Games)

 

Der KTM würde noch gut in die Gruppe BAC Mono und Ariel Atom 500 passen.

 

Was cool wäre, wäre eine Classic-Car Klasse. mir würden da sofort Lancia Stratos, Aston Martin DB9 von James Bond, Ford GT40 Mark II oder Mercedes Benz SL300 einfallen

 

Der KTM X-Bow wäre wirklich noch cool. Den Bugatti Veyron SS kann ich mir auch vorstellen.

 

Ich würde mich noch über ein paar Lamborghini-Modelle freuen wie den Aventador, Sesto Elemento und Reventon. Daneben noch ein paar japanische Wagen wie den Mitsubishi Evo, Nissan GT-R, Nissan Skyline. Muscle Cars wären auch noch fett, paar Modelle von Chevrolet und von Ford noch ein Focus RS und ST.

 

Bestimmt packen sie auch noch Fahrzeuge rein, die man kaum kennt. Die sind für mich fast noch interessanter. Vor ein paar Monaten kam mal das Gerücht von diesem Wagen auf, den ich gerne im Spiel sehen würde.

 

http://www.dualshockers.com/2014/05/07/driveclub-insanely-quick-rezvani-beast-could-make-it-in-the-game-wheel-support-still-up-in-the-air/

 

EDIT:

 

Von dem neuen Server-Update habe ich bisher leider gar nichts bemerkt. Am Mittwoch und Donnerstag lief der Gruppenbeitritt jedenfalls viel besser als gestern. Dazu hatte ich auch mal wieder einfach so Fehler bei der Spielsuche.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden gedreht und habe festgestellt das die Bestenlisten mit samt Geistfahrzeugen ( Community )+ Herausforderungen im Zeitfahren funktionieren.

 

Was mir aber bitter aufstieß waren die Statistiken des Clubs. Da hat es trotz Verbindung,( hab nur da gelevelt) so gut wie nix gespeichert. Arrghhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update, zumindest nen ich es mal vorsichtig so....

 

Zumindest bei mir stellte sich etwas Besserung ein...

 

-Duelle : funktionieren schon besser aber immer noch relativ willkürlich, je nach Serverfehlern

 

-das selbe auch bei Geisterfahrzeugen, tauchen immer öfter jetzt auf

 

-Bestenlisten werden auch ab und an geupdatet

 

-Onlinerennen nach wie vor, nach maximal drei Veranstaltungen ist die Verbindung weg

 

 

 

Bin übrigens Level 50, das ich das schreibe überrascht mich selber ein wenig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens Level 50, das ich das schreibe überrascht mich selber ein wenig :-)

 

Bin auch immerhin bei Level 45 und suchte das Spiel gar nicht mal so sehr. Im Schnitt vielleicht 2 Stunden am Tag. Bei GT5 war ich trotz höherer Spielzeit nach 3 Wochen gerade mal Level 20 oder so (ging glaube bis 30). Das war zwar übertrieben von den Levelgrenzen, aber ich fürchte, dass ich schon im November auf Level 50 kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt eine Weile gespült und mir macht es wirklich sehr viel Spass.

 

Nun ja den so hochgelobten Online-Modus habe ich bis jetzt noch nicht soo wirklich ausprobieren können (Serverprobleme etc.) aber offline ist es ein absolut empfehlenswerter Racer.

 

Normalerweise fahre ich mit ein paar Fahrhilfen XD, aber gänzlich ohne muss ich wirklich zugeben ist es gleich ein ganz anderes Spielerlebnis.

Vielleicht ist das mit einer der Grunde warum ich Driveclub mit etwas anderen Augen betrachte.

 

Die Grafik ist erste Sahne und je mehr Rennen man freispielt desto schwerer wird es und man gewinnt geilere Autos :bana2:

 

Süchtig machen mich vor allem die Zeitrennen, man will immer noch bessere Zeiten rausholen und bei den schönen Strecken vergisst man einfach Raum und Zeit...

 

Gut die etwas tristen Menüs, die Club-Designvorlagen oder Designs sind wohl wirklich eher Geschmacksache.... aber eine normale Lackierung pro Auto ist alles andere als akzeptabel.

 

Mit Abstand aber schlimmsten finde ich die Musik. Da gibt es momentan woanders einen klaren Gewinner ;)

 

Im grossen und ganzen macht Driveclub seine Sache aber wirklich gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das in DC schon die ersten Hacker unterwegs sind?

 

In der Meisterschaft wo nur BAC und Ariel zugelassen ist, hat mir das Spiel eine Herausforderung gezeigt:

Kurvendurchschnittsgeschwindigkeit von 400 schlagen.

 

Tzzz, das ist doch noch garnix...

ich sollte gestern eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 14.848 km/h schlagen... bin aber leider knapp gescheitert :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das in DC schon die ersten Hacker unterwegs sind?

 

In der Meisterschaft wo nur BAC und Ariel zugelassen ist, hat mir das Spiel eine Herausforderung gezeigt:

Kurvendurchschnittsgeschwindigkeit von 400 schlagen.

Naja, nicht gleich vom schlimmsten ausgehen :zwinker:

Denke auch, dass es ein Bug ist, wo vielleicht das Spiel einen falschen Wert, z.b. vom driften, genommen hat und dann kommt da halt so ein tolles Duell bei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Freitag oder Samstag Abend ganz tolle Duelle mit "Download läuft" beim Startpunkt des Duells :trollface: und dann keinen Endpunkt... schon toll... :kotz: Also ich bin Level 48 oder so; ich spiele noch bis Level 50 und warte dann, bis endlich mal die Herausforderungen laufen, um die PLATIN abzusahnen... Da ich bisher noch KEIN EINZIGES Online Rennen fahren konnte (probiere es fast täglich zwischen 22 und 24 Uhr), weiss ich wirklich nicht, ob ich das Spiel nach der Platin noch mal einlege... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...