Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Hot Lap und das Zeitfahren scheinen zwei verschiedene Datenbasen zu sein, oder? Hatte meine zuerst gepostete Zeit im Zeitrennen gefahren. Hab dann mal aus Interesse in der Hot Lap Veranstaltung geschaut und da fehlte die Zeit.

Vielleicht ist es auch nur ein Synchronisationsproblem.

wie auch immer, nochmal versucht und sagenhafte 0,030s schneller gewesen :trollface: aber alleine im 1. Sektor fehlten mir fast 0,4s ggü. der anderen Runde :wallbash:

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Serverupdate sollte da sein

Verbessert matchmaking und Stabilität

 

Aber nur in den Träumen der Evolution Studios, mit jedem vermeintlichen Update läuft es bei mir wieder schlechter und schlechter. Vorhins erst mal gar nicht online gekommen und dann nur sporadisch.

 

 

Ich weiß gar nicht, was hier alle immer den Venom GT so abfeiern, das ist doch eine übelste Dreckskarre und bricht bei jedem Gasgeben gnadenlos aus und jetzt kommt bitte keiner mit "musst du dosiert R2 drücken", ja ne ist klar. Bin aktuell bei 1:16:977 in der Hotlap und in irgendeinem der 3 Abschnitte lass ich immer Zeit liegen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur in den Träumen der Evolution Studios, mit jedem vermeintlichen Update läuft es bei mir wieder schlechter und schlechter. Vorhins erst mal gar nicht online gekommen und dann nur sporadisch.

 

 

Ich weiß gar nicht, was hier alle immer den Venom GT so abfeiern, das ist doch eine übelste Dreckskarre und bricht bei jedem Gasgeben gnadenlos aus und jetzt kommt bitte keiner mit "musst du dosiert R2 drücken", ja ne ist klar. Bin aktuell bei 1:16:977 in der Hotlap und in irgendeinem der 3 Abschnitte lass ich immer Zeit liegen :facepalm:

Bei der Zeit hapert es wohl noch in allen drei Abschnitten :zwinker:

 

Und abfeiern, naja, würd eher sagen, dass die drei Sterne, die es für die Hot Lap gibt, zu den wenigen echten Herausforderungen auf dem Weg zu 225 Sternen gehören.

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...