Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das man selbst bei einem Dreher durchsichtig wird hatte ich nur bei Online-Rennen bisher, im Singleplayer ist mir das nicht aufgefallen.

 

Funktioniert auch im Singleplayer, hatte ich bisher aber nur 3-4mal, allerdings nur, wenn ich noch mitten auf der Strecke stand und die KI in mich rein gefahren ist. Abseits der Strecke passierte das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist n richtiger Genuss gewesen, nach der, in meinen Augen, verkorksten Beta zu The Crew,wieder Driveclub zu spielen. Nur leider läuft es online immer noch nicht rund... Geschweige denn, dass die Herausforderungen mal nicht ausgegraut sind. Hoffe, dass die das schnellsten mal hinbekommen. Denn spielerisch ist es immer noch top. :ok: Aber wenn das nicht langsam läuft, werd ich mir wohl nicht den Season Pass holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist n richtiger Genuss gewesen, nach der, in meinen Augen, verkorksten Beta zu The Crew,wieder Driveclub zu spielen. Nur leider läuft es online immer noch nicht rund... Geschweige denn, dass die Herausforderungen mal nicht ausgegraut sind. Hoffe, dass die das schnellsten mal hinbekommen. Denn spielerisch ist es immer noch top. :ok: Aber wenn das nicht langsam läuft, werd ich mir wohl nicht den Season Pass holen.

 

Sie schaffen das, ich habe Vertrauen in Evolution Studios. Sony hat auch weitere Mitarbeiter angeheuert. Da wir jetzt schon einige Tage, ja eine Woche nichts mehr gehört haben, bin ich der festen Überzeugung, dass sie weiter vorankommen und schon bald Positives zu melden haben!

 

Ich zocke grad DriveClub mit eigener Musik (USB). Verdammt cool! :smileD:

Habe das Spiel meines Wissens jeden Tag seit Erscheinen gezockt und wenn nur für 15 min (was bei dem Spiel gut funktioniert). Es macht einfach Laune, das Gesamtpaket ist toll.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ja auch; aber ein Monat ist schon verdammt heftig.

 

Klar ist das heftig und enttäuschend. Sony/ES MÜSSEN mit einer Entschädigung daherkommen. Ich bin ja keiner von denen, die gleich deswegen klagen wollen (:haha:) aber irgendwo stimmt's schon: Man hat ein Produkt, welches nicht der Qualität entspricht, wie man sie erwarten sollte und beworbene Features sind deaktiviert. Da muss was kommen, sonst wäre auch ich enttäuscht.

 

Nichtsdestotrotz finde ich das Spiel klasse und ohne diese Probleme wäre es mein persönliches Spiel des Jahres. Es hat alles, was ich brauche. Im Gegensatz zu GT5 gab's wenigstens auch das Deaktivieren/transparent-stellen der Bildschirmanzeigen von Anfang an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen bestimmt alle ein gratis Driveclub Theme und Avatarbilder und alle sind glücklich und zufrieden :trollface:

Ich wäre einfach dafür, dass die Events, die nur für Season-Pass-Käufer geplant waren, für alle gratis kommen. Dazu noch 5 Fahrzeuge mehr für alle und den bisherigen Season-Pass-Käufern schreibt man einen Teil des Preises gut und für die anderen wird der Season-Pass im Preis gesenkt.

 

Danach sollten die meisten Gemüter abgekühlt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Spiel läuft erstmal.

Spiele es zur Zeit nicht weil ich keine Lust habe alle 3 Runden rausgeworfen zu werden.

 

Season Pass für 10€ wäre ne feine Sache, als wieder gut machung :D

 

Vielleicht kann man ja hier Forum intern ein paar Herausforderung machen.

Pro Woche eine Strecke mit einem bestimmten Auto fahren und der mit der besten Zeit gewinnt und darf die nächste Strecke und das Auto aussuchen.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...