Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon traurig, das Spiel hat eigentlich so viel Potential

 

Ja, das hat es.

Aber langsam reißt auch mir der Geduldsfaden immer weiter.

Vor allem geht mir das Schweigen von Sony/ES gehörig auf die Nerven.

Das ist absolut kundenunfreundlich, was da betrieben wird.

Vor ein paar Wochen gab's zumindest noch alle 1-2 Tage Infos und jetzt ist die letzte Stellungnahme schon 2 Wochen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl gibts ja nichts neues zu berichten

mehr als daran arbeiten können sie im moment nicht

 

Sie könnten zumindest was zu den DLCs sagen. Jemand, der an neuen Fahrzeugen und Strecken arbeitet, hat ja nichts mit den Online-Problemen zu tun.

 

Gar nichts sagen, finde ich jedenfalls schlecht und das sage ich denen auch so auf Twitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wüsst auch ma gern wieweit die jetz mit ner lösung sin.......

Multiplayer fahr ich nurnoch selten weil einfach zuviel affen mitfahn , die zu hohl für rennspiele sin....... immer dieses sinnlose geramme usw :facepalm: finds nur gut , dass die idioten durch ihre scheisse meistens auf den hinteren plätzen ins ziel kommen :ok: Allerdings lernen die des wohl nie , dass sie ohne die scheisse mehr punkte erhalten würden un auch evtl sogar ma en rennen gewinnen würden!!

Deshalb fahr ich meistens einfach nur drift-einzelveranstaltungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten zumindest was zu den DLCs sagen. Jemand, der an neuen Fahrzeugen und Strecken arbeitet, hat ja nichts mit den Online-Problemen zu tun.

 

Gar nichts sagen, finde ich jedenfalls schlecht und das sage ich denen auch so auf Twitter.

ok über die DLC`s(season pass) oder die oktober strecke nichts sagen find ich auch nicht ok

da geb ich dir recht

vl arbeiten sie gerade mit sony an einem "krisenplan" und das dauert etwas:nixweiss:

ich frag mich auch ob sie das einhalten werden/können was sie für dieses jahr noch versprochen haben:think:(wetter usw.)

irgendwas müssen sie für die DC user dieses jahr noch bringen sonst siehts echt schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok über die DLC`s(season pass) oder die oktober strecke nichts sagen find ich auch nicht ok

da geb ich dir recht

vl arbeiten sie gerade mit sony an einem "krisenplan" und das dauert etwas:nixweiss:

ich frag mich auch ob sie das einhalten werden/können was sie für dieses jahr noch versprochen haben:think:(wetter usw.)

irgendwas müssen sie für die DC user dieses jahr noch bringen sonst siehts echt schlecht aus

 

Genau das frage ich mich auch. Bin großer Fan des Spiels, aber nicht der Probleme und der momentanen Kommunikation mit den Spielern. Wenn mich jemand fragt, wann denn DC mal richtig läuft, dann gehen mir langsam die Antworten aus.

 

4 Tage wohl eher.

 

Das letzte Update auf Twitter war vor zwei Wochen :zwinker:

 

https://twitter.com/DRIVECLUB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...