Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:good:

Keine 1:1-Übersetzung, aber die größten Punkte.

 

- man arbeitet weiterhin ununterbrochen an einer Problemlösung

- man weiß, dass wir sehr geduldig sein müssen und verstehen den Frust

- am 26.11. gibt's zwei DLC-Pakete für alle Vollpreiskäufer, welches FÜNF neue Fahrzeuge, 22 neue Tour-Veranstaltungen sowie 10 neue Trophäen und Lackierungen beinhaltet.

- Die Inhalte des Season-Passes wurden auf Juli (vorher Juni) ausgeweitet, wodurch 4 Extra-Pakete hinzukommen. Außerdem bleibt der bisherige angekündigte Inhalt des Season-Passes enthalten, es gibt also was oben drauf.

- Am Dienstag (18.11.) gibt es neues Spiel-Update, welches den 1. Teil der von Spielern gewünschten Inhalten und Verbesserungen bringt: Fotomodus, verbesserte Kollisionsabfrage im Multiplayer, um nervige Dreher zu verringern; Verbesserungen im Kurvenstrafensystem; die Option im Klubmenü anzusehen, was der Klub bislang freigeschaltet hat; Ein Bugfix (Problembehebung), dass allen Klubbesitzern erlaubt, das Klubabzeichen anzupassen.

 

Das Update am Dienstag beinhaltet außerdem drei neue Strecken, online wie offline und rückwärts befahrbar in Indien, Schottland und Chile.

 

Es gibt noch keinen Termin für die PS Plus-Version, man arbeitet aber so schnell wie möglich.

 

Noch einmal vielen Dank für eure Unterstütung. Es tut uns wirklich leid, dass der Weg für die volle DriveClub-Rennspielerfahrung auf PS4 ein solch Steiniger ist.

 

Reicht das? War eigentlich alles :D

Habe mir die Finger wundgetippt, damit ich der Erste bin ^^

 

ich bedanke mich buzz!! ich komme pusten ok :smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst uns mal spekulieren. Welche fünf Fahrzeuge kommen wohl diesen Monat? Glaubt ihr am eine gleichmäßige Verteilung der Wagen (pro Klasse eins) oder ungleichmäßig? Der bisher einzige DLC-Wagen war ein Performance (Mercedes AMG-GTS. Ich denke nicht, dass Fahrzeuge von einem anderen Kontinent dabei sind. Also noch keine japanischem Wagen erwarten. Die kommen sicher erst mit dem Japan-Schauplatz. Vielleicht sehen wir endlich Lamborghini. Das wäre mir wichtig. Audi RS3 würde ich auch noch cool finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig falsch. Das steht da nicht.

 

Bloß der Inhalt des Season Pass' für November ist gratis.

 

Ist der Season Pass eigentlich schon im Store? Hab nie nach geguckt :think:

 

Jetzt lasst uns mal spekulieren. Welche fünf Fahrzeuge kommen wohl diesen Monat?

 

Jaguar Autos würde ich sehr begrüßen. Ist schon seltsam, wenn ein britisches Studio diese Marke außen vor lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das lese ich doch gern. Nach all den Problemen habe ich nicht mehr daran geglaubt das Features, wie der Photo-Mode, dieses Jahr noch kommen. Der kostenlose Premium DLC ist auch nett. Wie ich eben auf Twitter gelesen habe, will man wohl nächste Woche bekannt geben, um welche Fahrzeuge es sich handelt. Ich vermute auch Lamborghini, aber wer weiß. So, ich bin dann mal meine PS4 aktualisieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...