Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hat mit dem ganzen Unterfangen aber nichts zu tun, also müssen die sich nicht zu den Fehlern anderer äußern :ok:

 

Falsch! Sie sind der Publisher und überwachen das Projekt. Es ist ihre Marke sogar, nicht Evolutions. Sie MÜSSEN sich äußern bzw. müssten Evolution Studios zu einer Aussage "zwingen" :zwinker:

 

Somit hat Green Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch das wird noch ein ganzes Weilchen gehen.

 

Angeblich hat ES ja schwerwiegende Fehler im Code von Drive Club "eingebaut".

 

Das wird mehrere Monate dauern das auszubessern. Die werden das ja fast neu entwickeln müssen. Denn es ging /geht ja wirklich nichts wirklich richtig ordentlich.

 

 

Jetzt ist das Release einen Monat her und es geht immer noch nichts.

 

Lehne mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das Drive Club schon fast Tod ist. Es ist nicht in die Geschichtsbücher eingegangen( im positiven!! :D ) und spielen tut es wegen dem geringen Umfang auch niemand mehr wirklich intensiv.

 

 

Drive Club 2 wird kein Selbstläufer.

 

Polyphony Digital hat sich einen sehr guten Ruf aufgebaut und diesen dann genutzt um mit 2 Spielen die Spieler ordentlich auszubeuten.

 

Drive Club bzw Evo hatten nicht diesen "Legendenstatus", den sie jetzt schon verspielt haben.

 

Nur noch die Wipeout Entwickler können Sony im Rennspielgenre helfen, leider sind die doch dicht gemacht worden? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch das wird noch ein ganzes Weilchen gehen.

 

Angeblich hat ES ja schwerwiegende Fehler im Code von Drive Club "eingebaut".

 

Das wird mehrere Monate dauern das auszubessern. Die werden das ja fast neu entwickeln müssen. Denn es ging /geht ja wirklich nichts wirklich richtig ordentlich.

 

Jetzt ist das Release einen Monat her und es geht immer noch nichts.

 

Lehne mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das Drive Club schon fast Tod ist. Es ist nicht in die Geschichtsbücher eingegangen( im positiven!! :D ) und spielen tut es wegen dem geringen Umfang auch niemand mehr wirklich intensiv.

 

Drive Club 2 wird kein Selbstläufer.

 

Polyphony Digital hat sich einen sehr guten Ruf aufgebaut und diesen dann genutzt um mit 2 Spielen die Spieler ordentlich auszubeuten.

 

Drive Club bzw Evo hatten nicht diesen "Legendenstatus", den sie jetzt schon verspielt haben.

 

 

Nur noch die Wipeout Entwickler können Sony im Rennspielgenre helfen, leider sind die doch dicht gemacht worden? :trollface:

Ja, die hat Sony dichtgemacht. Eine echt dumme Entscheidung. Rennspiele können eine Plattform verkaufen und die haben ein Studio dicht. Sony hat jetzt zwei angeschlagene Rennspiel-Studios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitaly polyphone oder wie die Entwickler von Gran turismo auch immer heißen mögen sind aber auch selber schuld.

Wenn man es schafft die Konkurrenz so dermaßen zu ignorieren und auf seinem alten mistprinzip behaart hat man es nicht anders verdient.

Allein schon das sie für GT7 wieder auf Standard Wagen setzen sagt für mich alles.

 

Ich find drive Club übrigens sehr gut und die Sache mit den Sternen endlich mal was neues. Statt ewig immer nur belanglose credits zu Farmen. Der Multiplayer ist für mich momentan eher zweitrangig.

Ich mag kein Tuning (das meistens eh total unrealistisch ist in Rennspielen) und stehe auf europäische Autos. Somit haben sie zumindest bei mir total meinen Geschmack getroffen.

Die ganze online Sache ist natürlich trotzdem ein wenig blod.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitaly polyphone oder wie die Entwickler von Gran turismo auch immer heißen mögen sind aber auch selber schuld.

Wenn man es schafft die Konkurrenz so dermaßen zu ignorieren und auf seinem alten mistprinzip behaart hat man es nicht anders verdient.

Allein schon das sie für GT7 wieder auf Standard Wagen setzen sagt für mich alles.

 

Ich find drive Club übrigens sehr gut und die Sache mit den Sternen endlich mal was neues.

ich finds gut das es standard fahrzeuge geben wird

in GT geht es ums fahren also wieso die standard fahrzeuge weglassen?

die werden optisch sicher verbessert

 

die sterne was neues?

gibts in GT6 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wusste gar nicht das es in gt6 zusatzherausforderungen in Form von Sternen gibt.

Ich versteh nur den Sinn nicht wenn es vom Nissan Skyline 100 verdienen gibt statt wirklich Coole Autos. es reicht doch von jedem Auto eins und dafür premium.

Naja, vielleicht bin ich der einzige der auf Klasse statt Masse steht.

Lieber 100 top modellierte Autos statt 1000 und dafür Abfall drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...