Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Am 07.11. haben angeblich die Herausforderungen kurz funktioniert, gab wohl eine handvoll (dürfte sogar übertrieben sein) Leute, die die Trophäen dafür bekommen haben. Kann man sogar auf den entsprechenden Seiten bzw. bei den Usern direkt überprüfen.

 

Ist also noch nicht alles verloren :zwinker:

 

Das stimmt. Insgesamt haben erst 396 Personen die Trophäe "Sende einem anderen Spieler eine Herausforderung" :trollface:

 

http://psnprofiles.com/trophy/2924-DRIVECLUB/7-And-So-It-Begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gestern die Chance die Bundle Version gebraucht für 34.95 zu kaufen. Ich hab die Finger trotzdem davon gelassen, da der Verkäufer mir kein Umtauschrecht eingeräumt hatte und mich auf Youtube videos verwies wo ich schliesslich sehen kann, wie User das DC spielen:trollface:

 

Ich fragte wie ich da ein Spielgefühl entwickel könne und keine Katze im Sack kaufen will, um mir ein besseres Bild zu machen!? Keinerlei Reaktion. Meine war dann das Zock liegen zu lassen und einen schönen Tag zu wünschen.:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Insgesamt haben erst 396 Personen die Trophäe "Sende einem anderen Spieler eine Herausforderung" :trollface:

 

http://psnprofiles.com/trophy/2924-DRIVECLUB/7-And-So-It-Begins

 

Naja es sind nur ein Bruchteil aller Accounts bei Psnprofiles.com gelistet. Insofern werden es schon noch ein paar mehr Leute haben... aber selten ist die trophy natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich euch wirklich bewundere wie hartnäckig ihr seid :D

ich kann bei sowas nicht lange durchhalten, wir gehen jetzt in den zweiten Monat und es läuft immer noch nicht richtig. Vor 2015 würde ich da auch nicht viel drauf setzen. Ich hab ja vorher über The Crew gelacht und Driveclub geholt :D Krass wie sich das Blatt gewendet hat, The Crew ist mMn top und DC nen Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich euch wirklich bewundere wie hartnäckig ihr seid :D

ich kann bei sowas nicht lange durchhalten, wir gehen jetzt in den zweiten Monat und es läuft immer noch nicht richtig. Vor 2015 würde ich da auch nicht viel drauf setzen. Ich hab ja vorher über The Crew gelacht und Driveclub geholt :D Krass wie sich das Blatt gewendet hat, The Crew ist mMn top und DC nen Flop.

 

Warte mal ab, wie The Crew läuft. Dann kannst du lachen :trollface:

Aber danke. Mir bleibt nichts anderes übrig. The Crew interessiert mich überhaupt nicht (+ Onlinezwang für SP, was ich nicht unterstütze) und Project Cars kommt erst im März :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab, wie The Crew läuft. Dann kannst du lachen :trollface:

Aber danke. Mir bleibt nichts anderes übrig. The Crew interessiert mich überhaupt nicht (+ Onlinezwang für SP, was ich nicht unterstütze) und Project Cars kommt erst im März :zwinker:

 

The Crew lässt mich auch vollkommen kalt. Momentan stören mich die Probleme mit DC eher wenig. Es ist seit Release schon sehr viel besser geworden, wenn man mal die letzten 2-3 Tage außen vor lässt und bis Ende des Jahres sollten auch die Herausforderungen laufen.

 

Wenn sich die ganzen Online Rowdys dann zu The Crew verpissen - umso besser :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...