Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Inkompetenzallergiker:

 

Man könnte es aber auch so sehen, wofür man einen Sicherheits-Chip im Lenkrad braucht :think:

Außerdem funktionieren einige Thrustmaster Lenkräder, die es schon auf PS3 gab. Vielleicht hat Sony auch nur einen Deal mit Thrustmaster, so dass nur ihre Lenkräder gekauft werden sollen.

Auf gtplanet hatte einer (VBR) die Theorie, dass man ein neues Lenkrad für die PS4 erstellen müsse, um von Sony die Lizenz zu bekommen. Sobald man diese hat, erlaubt Sony laut seiner Schlussfolgerung dem Hersteller die alten Lenkräder mittels Treiber funktionsfähig zu machen.

 

Für mich klingt die Theorie nachvollziehbar, da bisher nur Thrustmaster eine Lizenz hat und (ganz zufällig) ihre alten Lenkräder kompatibel sind, während Lenkräder von Fanatec und Logitech nicht unterstützt werden. Das würde aber auch bedeuten, dass Logitech Lenkräder niemals funktionieren werden, weil sie keine neuen Lenkräder mehr erstellen. Ich frage mich, wie gut oder schlecht die Verhandlungen von Fanatec mit Sony laufen :think:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab an der Herausfordung teilgenommen, bei mir hat der aktualisiert, kp wieso es bei dir nicht aktualisiert hat.

 

Bei mir bist du auf #1^^

Ich jetzt auf #2 :trollface:

Ich hätte es in unter 1:30 schaffen können, aber irgendwie muss ich in jeder Runde min. 1 Kurve schlecht nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...