Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn es 5 Mio. pro Level sind, bin ich bereits 59/60 :naughty:

 

Das geht niemals proportional. Je höher das Level, desto mehr Punkte brauchst Du, um das nächst höhere Level zu erreichen. Also von Level 50 zu Level 51 z.B. 5 Mio Punkte, von Level 51 zu 52 dann z.B. 6 Mio Punkte... Ist doch bei den Leveln bis 50 auch so, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sinnvoll wäre es, wenn man von Level 50-60 genau so viel Punkte braucht wie von 1-50, von der Proportionalität her. Wäre mit über 50.Mio. Punkte dann zwar eh am Maximum, aber wenn es jeden Monat weiter erhöht werden soll, dann passt das doch.

 

Außerdem können die ruhig paar Belohnungen fürs neue Levelcap einbauen, gerne auch irgendwas abseits des Standards, wie bspw. der Buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndreCantwait: Zockst du auch den MP ? Sehe dich immer die "Tour" fahren ;)

 

Sicherlich auch im Trophäen zu sammeln, oder?

Bin aktuell nur am Trophäen sammeln und Driftevents am machen, damit ich zeitnah die 1 Mio Driftpunkte erreiche. Ansonsten geht es danach eigentlich nur noch auf die Platin zu, früher oder später werde ich dann auch im Multiplayer bisschen rumfahren, Punkte für Level 50 sammeln :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die nur 10 Level dazu pissen?

 

Die sollen mal schön bis Level 100 machen. Und dann eben nicht so übertreiben mit den Punkten die man für das nächste Level braucht. Man freut sich ja schließlich wenn es "Wroooohmschgigclick" macht und man ein Level höher ist. Wenn ich da an das elends lange hochleveln in GT5 denke wird mir jetzt noch schlecht. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die nur 10 Level dazu pissen?

 

Die sollen mal schön bis Level 100 machen. Und dann eben nicht so übertreiben mit den Punkten die man für das nächste Level braucht. Man freut sich ja schließlich wenn es "Wroooohmschgigclick" macht und man ein Level höher ist. Wenn ich da an das elends lange hochleveln in GT5 denke wird mir jetzt noch schlecht. :keks2:

 

Wenn ich mir überlege, dass ich der letzte Aktive in meinem Club bin und wie lange das leveln da dauert, also besser wirds anschließend im Singleplayer mit Level 100 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir überlege, dass ich der letzte Aktive in meinem Club bin und wie lange das leveln da dauert, also besser wirds anschließend im Singleplayer mit Level 100 nicht.

 

In meinem Club hat es nie andere als mich selbst gegeben.

Das Clubleveln ist alleine sowieso extrem mühsam. Bin jetzt Level 23 und komm alle heiligen Zeiten mal einen Level hoch.

Aber da ist es ja egal, man schaltet ja eh nichts mehr frei außer Lackierungen die ich ohnehin nicht nutze.

 

Die sollten die Punkte runtersetzen.

Man wird einfach viel mehr motiviert weiter zu spielen wenn man schneller die Level hoch kommt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten die Punkte runtersetzen.

Man wird einfach viel mehr motiviert weiter zu spielen wenn man schneller die Level hoch kommt. :zwinker:

 

Oder du lädst einfach ein paar Leute in deinen Klub ein :good:

 

------------------------------

 

Diesen Monat wird es (wie im März) nur 4 Fahrzeuge in der Erweiterung geben (+1 Gratis-Wagen im Monat).

 

 

Ich denke, es kommt wieder ein "thematisches" Paket. Entweder Ford oder japanische Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...