Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs jetzt auch und bin sehr gespannt darauf ob es mir gefällt, lange her, dass ich einen Racer gespielt habe.

 

Du hast jetzt eine PS4?^^ Schon Bloodborne geholt?

 

Muss endlich mal weiter DC spielen. Hab seit dem Lambo Update nicht mehr gespielt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt eine PS4?^^ Schon Bloodborne geholt?

 

Muss endlich mal weiter DC spielen. Hab seit dem Lambo Update nicht mehr gespielt :/

Ja, aber die bevorstehende Klausurphase grenzt die Zeit zum daddeln dann doch enorm ein. :(

 

Bloodborne muss wohl warten, werde jetzt erstmal diverse PS+ Games zocken und dann ausgiebig Drive Club spielen (Wenn es mir denn gefällt), dann kommt auch schon The Witcher 3 und Dark Souls 2 steht aktuell auch vor Bloodborne auf der Liste. :smileD:

 

Der Bloodborne Hype ging an mir relativ vorbei, was auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermiest mir echt die Laune, der ständige Regen und Schnee, so macht das für zwischendurch kein Spaß mehr. Wir haben ja langsam begriffen, dass es toll aussieht, dass brauch ich aber nicht in jedem zweiten Rennen :_wanken2:

 

Das noch immer die Auszeichnungen nicht um die neuen Hersteller aktualisiert und der Levelcap angehoben wurde, ist da der nächste Punkt.

 

Hab mir grad aus Trotz GT6 gekauft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evo ist bisschen ruhig geworden die letzten Monate..

 

Ich rechne entweder mit einer Ankündigung auf der E3 (wahrscheinlich Pläne zum 2. Halbjahr 2015, was man für DriveClub bringen möchte). Mit einem komplett neuen Spiel rechne ich nicht in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du es kommen noch mehr dlc?

 

Ich würde mir immer noch ein Open World Motorstorm und danach Drive Club 2 wünschen.

 

Bis Juli kommen auf jeden Fall noch 3 Erweiterungs- und 3 Tour-Pakete, also insgesamt 6 Touren. Am Ende sind wir auch locker bei über 100 Fahrzeugen :smileD:

 

Auf Twitter haben schon einige gefragt, ob nach Juli noch DLCs kommen. Man hat geantwortet, dass man die Pläne noch nicht mitteilen kann (mit Zwinker-Smiley).

 

 

Ich bin mal gespannt, ob neben japanischen Fahrzeugen (ich glaube an ein reines Japan-Paket in nächster Zeit) auch noch Ford Einzug hält. Von denen gibt's immerhin auch ein paar coole Wagen. Neue Lamborghini wurden auch angekündigt. Bei noch 14 verbleibenden Fahrzeugen ist aber noch genug Platz.

 

EDIT:

 

In naher Zukunft wird es eine Levelerhöhung geben.

Das klingt für mich nach Mai!

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...