Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also sollte ein schöner Drift mehr Punkte bringen, als einfach nur ein langgezogener der in der Wand endet.

 

Dem kann ich nur beipflichten. In manchen Driftevents gibt es Stellen wo der Ghost des Führenden immer einfach nur mit voller Berechnung in die Begrenzung knallt, weil es teilweise mehr Punkte gibt. Sieht man z.B. in Driftzonen mit Schikane immer. Ich hab sogar schon einen Ghost beim Driften gesehen, der sich nach einem Einschlag in die Begrenzung überschlagen hat.

 

Die Bemühung auf der Strecke zu bleiben sollte schon belohnt werden, Arcade hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem kann ich nur beipflichten. In manchen Driftevents gibt es Stellen wo der Ghost des Führenden immer einfach nur mit voller Berechnung in die Begrenzung knallt, weil es teilweise mehr Punkte gibt. Sieht man z.B. in Driftzonen mit Schikane immer. Ich hab sogar schon einen Ghost beim Driften gesehen, der sich nach einem Einschlag in die Begrenzung überschlagen hat.

 

Die Bemühung auf der Strecke zu bleiben sollte schon belohnt werden, Arcade hin oder her.

 

Es wird ja auch belohnt.

 

Denn wenn du irgendwo dagegen knallst oder dich drehst hast du nicht mehr genug Speed um in der Tempozone viele Punkte zu machen. Vergesst bitte die Tempozonen nicht, die gibts in anderen Spielen gar nicht, da wird nur gedriftet. Also wird es durchaus belohnt wenn man auf der Strecke bleibt. Ein sauberer Drifter wird mehr Tempopunkte bekommen als ein schlampiger. Es gleicht sich also aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der F40 ist tatsächlich in der Super Klasse gelandet :)

 

Wunderbarer Sound und wendiger als der F50.

 

Der Rimac klingt für ein Elektrofahrzeug ziemlich laut, ist in der Hyper Klasse und die Beschleunigung ist echt heftig :)

 

Der Jaguar klingt krass vorallem beim Schalten :D ist aber so nichts besonderes.

 

Die Muscle Cars bin ich nicht gefahren, sind aber auch in der Performance Klasse, sowie der Golf, welcher auch nicht sonderlich berauschend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bei Ferrari nicht auf lvl5 ist der kann sich den LaFerrari auch kaufen

[ATTACH]31478[/ATTACH]

:facepalm:

 

Ja, das wurde bei der Enthüllung des LaFerrari bereits bestätigt. Ist mir egal. Die meisten Leute können ja nicht mal mit einem Sportwagen in dem Spiel ordentlich fahren. Gestern erst wieder chaotische Rennen und Super- und Hyper-Klasse erlebt. Da wünscht man sich echt einen 24h-Bann für diejenigen, die 2 Kollisionsstrafen pro Rennen erhalten...wenn sie diese überhaupt erhalten würden. Kracht mir gestern jemand rein und er zieht an mir normal ohne Bestrafung vorbei. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wurde bei der Enthüllung des LaFerrari bereits bestätigt. Ist mir egal. Die meisten Leute können ja nicht mal mit einem Sportwagen in dem Spiel ordentlich fahren. Gestern erst wieder chaotische Rennen und Super- und Hyper-Klasse erlebt. Da wünscht man sich echt einen 24h-Bann für diejenigen, die 2 Kollisionsstrafen pro Rennen erhalten...wenn sie diese überhaupt erhalten würden. Kracht mir gestern jemand rein und er zieht an mir normal ohne Bestrafung vorbei. :think:

private lobbys müssen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bei Ferrari nicht auf lvl5 ist der kann sich den LaFerrari auch kaufen

[ATTACH]31478[/ATTACH]

:facepalm:

 

Ja und?

Warum sollte man sich den LaFerrari nicht kaufen können?

Wenn jetzt einer noch viel zu lange brauchen würde um Level 5 bei dem Ferrari Dingsbums zu erreichen, kauft er ihn einfach und muss nicht ewig mit anderen Autos fahren um ihn endlich zu bekommen. Ist auch richtig so dass man ihn auch kaufen kann.

 

Ich hatte schon lange Level 5, da ich sehr viel mit den Ferraris unterwegs war. Ansonsten hätte ich ihn ganz sicher gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...