Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal bitte jemand kurz den Unterschied und Effekt der Brennweiten- und Blendeneinstellung erläutern?

 

Brennweite regelt, wie weit etwas im Zuge der Blende scharf ist. Hast du den Regler für die Blende weit nach rechts, bleibt alles scharf. Drehst du es runter, wird der Hintergrund langsam unscharf, wobei das im Vordergrund weiterhin scharf bleibt. Mit der Brennweite regelst du also nur die Distanz. Du kannst beispielsweise die Brennweite auf 1,5 Meter stellen, aber die Blende weiterhin scharf. Dann ist alles außerhalb von 1,5 Meter unschärer, aber nicht unscharf (das wäre es, wenn du gleichzeitg die Blende niedriger stellen würdest).

 

Verstanden? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennweite regelt, wie weit etwas im Zuge der Blende scharf ist. Hast du den Regler für die Blende weit nach rechts, bleibt alles scharf. Drehst du es runter, wird der Hintergrund langsam unscharf, wobei das im Vordergrund weiterhin scharf bleibt. Mit der Brennweite regelst du also nur die Distanz. Du kannst beispielsweise die Brennweite auf 1,5 Meter stellen, aber die Blende weiterhin scharf. Dann ist alles außerhalb von 1,5 Meter unschärer, aber nicht unscharf (das wäre es, wenn du gleichzeitg die Blende niedriger stellen würdest).

 

Verstanden? :smileD:

 

Sollte für den Anfang in etwa reichen :D Werde das die Tage nochmal testen, denn bisher wurde irgendwie immer nur mein Auto unscharf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte für den Anfang in etwa reichen :D Werde das die Tage nochmal testen, denn bisher wurde irgendwie immer nur mein Auto unscharf :lol:

 

Kenne ich! Um ungefähr zu verinnerlichen, was Blende und Brennweite machen, probier folgendes. Geh in den Fotomodus und beweg die Kamera nah an eine Felge. Brennweite und Blende lässt du auf Maximum. Du wirst sehen, dass die Felge unscharf wird. Das ist, weil die Brennweite nicht richtig eingestellt ist, der Fokus liegt auf der Distanz. Du stellst die Brennweite auf etwa 1-2 Meter runter (siehst diese grünen Laserlinien, diese müssen das Objekt erfassen, was du scharf sehen möchtest und.... wie durch Zauberhand ist die Felge scharf und der Rest unscharf. Das funktioniert auch bei Rückleuchten und anderen Details :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Support den die Entwickler dem Spiel geben wirklich einzigartig.

So viel Neues das es seit Release gab hab ich noch nie erlebt.

 

Ich hab mir den Season Pass gekauft und noch keine Sekunde bereut. So viel Content für mein Geld hab ich gar nicht erwartet.

 

Dann kommt da noch der einzigartige Ansatz mit den Sternen dazu - genau mein Ding. Endlich nicht mehr langweilig credits Farmen.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Support den die Entwickler dem Spiel geben wirklich einzigartig.

So viel Neues das es seit Release gab hab ich noch nie erlebt.

 

Ich hab mir den Season Pass gekauft und noch keine Sekunde bereut. So viel Content für mein Geld hab ich gar nicht erwartet.

 

Dann kommt da noch der einzigartige Ansatz mit den Sternen dazu - genau mein Ding. Endlich nicht mehr langweilig credits Farmen.

 

Da stimme ich zu. Auch die Zusammenarbeit mit der Community gefällt mir richtig gut, die Geste mit den Community-Bildern als neue Schaltflächen im Menü ist grandios und ein ganz toller Zug. Ich würde vor Freude platzen, wenn ich in einem kommenden Update eines meiner Bilder im Spiel sehen würde.

 

Ich bin schon gespannt, was sie in der 2. Jahreshälfte bringen wollen. Würde mir umgehend einen 2. Season-Pass kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...