Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich will endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad für die Tour Events.

Wenn ich abends nach Hause komme ist es mir immer viel zu anstrengend alles zu gewinnen. Will easy die Sterne holen können und dafür eben weniger Ruhm einstecken oder so, fertig. Aus meiner Sicht bleibt es einfach viel zu schwer um schnell mal nebenbei was zu reißen. Man muss sich immer voll reinhängen. Vor allem wo man mit Autos fahren muss die einem überhaupt nicht zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube das dashboard hat ein anderes material in DC

muss ich mir aber nochmal ansehn

 

Das habe ich auch erst gedacht, aber es kommt auf die Lichtverhältnisse an. Ist nicht leicht zu beurteilen, aber da man PBS nutzt, glaube ich einfach mal, dass die Material-Parameter schon der Realität entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch erst gedacht, aber es kommt auf die Lichtverhältnisse an. Ist nicht leicht zu beurteilen, aber da man PBS nutzt, glaube ich einfach mal, dass die Material-Parameter schon der Realität entsprechen.

bei dem bild zb. sieht es etwas anders aus

werds mir aber ingame nochmal ansehn

http://www.play3.de/wp-content/gallery/driveclub-april-update-3004/driveclub-april-38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem bild zb. sieht es etwas anders aus

werds mir aber ingame nochmal ansehn

http://www.play3.de/wp-content/gallery/driveclub-april-update-3004/driveclub-april-38.jpg

 

Das Bild sieht etwas aufgehellt aus bzw. durch den Fokus auf die Beine, verändert sich das HDR. Außerdem ist das Bild etwas komprimiert. Schau nochmal nach. Meinte mit dem 1:1 eher die Detaildichte, um für Klarheit zu sorgen :zwinker:

 

Wie hier beim 2. Bild.

 

https://twitter.com/Mysticwolf1981/status/593379215602491392

 

@Cancer:

 

Das ist bitter für den Ferrari und den Eigentümer :haha:

 

------------

 

Keine Complete Edition bisher geplant.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild sieht etwas aufgehellt aus bzw. durch den Fokus auf die Beine, verändert sich das HDR. Außerdem ist das Bild etwas komprimiert. Schau nochmal nach. Meinte mit dem 1:1 eher die Detaildichte, um für Klarheit zu sorgen :zwinker:

habs mir nochmal angesehn und ich finde es kommt nicht so gut ran wie beim echten F40 oder wie in anderen games

trotzdem macht der F40 spaß:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich auf diese Startline Tour gestoßen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen dass es jetzt auch eine Tour für Einsteiger gibt. Allerdings ohne Trophies.

 

Hab dort mal schnell die 45 Sterne geholt, das sind nämlich alles bekannte Events aus den anderen DLCs - allesamt allerdings leichter gemacht, eben für Anfänger.

 

Das wäre genau der Schwierigkeitsgrad den man generell einstellen können sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...