Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Nur welche genau weiß man wahrscheinlich noch nicht nehme ich mal an.

 

Naja, irgendwann ists auch gut, denn es kommen ja nebenbei auch andere Rennspiele. Da sollen sie dann mal lieber ein Driveclub 2 bringen oder ein neues Motorstorm.

 

Richtig, noch steht da nichts fest. A!! hat neulich diesen Link gebracht, der auf einen Nissan Skyline R32 hindeutet. Bin mir sicher, dass der kommt.

 

Ebenso wird irgendwann ein komplett neues Spiel kommen. Fragt sich, ob 2017 oder schon nächstes Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was würdet ihr bei Season 2 von einem Rally oder Motorstorm Add On mit Strecken, Modi und neuen Fahrzeugen halten?

- Autovista-ähnlicher Modus

- Privat-Lobbies (sind aber bestätigt)

- Mehr Spielmodi (Eliminierungsrennen, Klub-Rennen, Klub-Meisterschaft, Online-Meisterschaften)

- Splitscreen

- Mindestens ein neues Austragungsland oder ein neues Austragungsland und für die bisherigen nochmal neue Strecken

 

Ansonsten halt noch ein paar Verbesserungen und kleinere neue Funktionen, die das Spiel aufwerten. Die Liste ist vom 1. Juni 2015, manche Features sind mittlerweile dabei.

Das sind alles sehr sinnvolle Features, aber am wichtigsten wären mir mehr Events für Clubs (z.b. dein Vorschlag, Zeitfahren mit Clubs) und mehr Mitglieder in einem Club. Ein erweiterter Fotomodus wäre nicht schlecht, auch wenn ich mit dem jetzigen durchaus zufrieden bin. Was mir allgemein bei Rennspielen mit Fotomodus fehlt, ist vielleicht mal ein kleines Tutorial, um alle Funktionen kennenzulernen und erklärt zu bekommen, wie man noch bessere Fotos macht.
Der Season-Pass lohnt sich mal so richtig. Preislich sehr fair. Du bekommst 38 weitere Fahrzeuge, über 180 Events für die Tour und etwa 80 Lackierungen/Vinyls. Strecken sind kostenlos, die musste man nicht zahlen.
Der Season Pass hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich noch nicht viele Events aus dem Paket gefahren bin, weil ich bisher mehr den Mehrspielermodus benutze. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach und es sind einige gute Autos (z.b. Nissan GT-R) dabei.

Das ist aber keine Schwäche/Kritik des/am Spiel. Das wirst du in jedem Rennspiel vorfinden. Da kannst du auch gleich versuchen die Camper in Shootern abzuschaffen, wird dir ebenfalls nie gelingen.
Vollständig lösen kann man das Problem nie, aber als Entwickler hat man mMn die Aufgabe die Problematik einzudämmen. Forza hat beispielsweise neben den normalen Mehrspielermodi ein League System, ähnlich dem von iRacing (?) und sortiert dort die Spieler nach Können und ihrem Verhalten in Ligen ein. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell wurde noch nichts angekündigt, aber viele Fans spekulieren auf einen neuen Season Pass, weil diesen Oktober große Neuigkeiten bekanntgegeben werden sollen und damals bei den Kündigungen angedeutet wurde, dass Driveclub jetzt als Service weiterbetrieben wird.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...