Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Offiziell wurde noch nichts angekündigt, aber viele Fans spekulieren auf einen neuen Season Pass, weil diesen Oktober große Neuigkeiten bekanntgegeben werden sollen und damals bei den Kündigungen angedeutet wurde, dass Driveclub jetzt als Service weiterbetrieben wird.

 

Ich gehe sehr stark davon aus, dass ein 2. Season-Pass erscheint. Mich würde auch umhauen, wenn sie ein DriveClub 2 ankündigen würden und dann sagen, dass es nächstes Jahr Neuigkeiten dazu geben wird.

 

Evo studios hat auf PSN sein Avatar in Motorstorm geändert.. nun ja vllt heißt das etwas :)

 

Das habe ich auch gesehen! Was das bedeuten könnte? Oder nur Zufall? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute mal ein wenig durch die Communitys meiner Freunde gestöbert und keine einzige zu Driveclub gefunden. Mir egal, ob es Sinn macht oder nicht, aber ich habe eine erstellt und ihr seid alle eingeladen :)

 

Sie heißt "Driveclub Tourenwagen Masters - DTM" und ist für alle ein Treffpunkt, die in Driveclub noch immer gerne Runden drehen und einfach Spaß am Fahren haben. Verplfichtungen gibt es keine, lediglich sollte man ab und zu miteinander in einer (künftig auch privaten) Lobby fahren und gemeinsam Spaß haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub Bikes ge-leaked?

 

http://www.thegamescabin.com/driveclub-bikes-rated-for-ps4/

 

Ich habe mir jetzt nicht Motorräder gewünscht. Wäre aber eine wirklich krasse Erweiterung. Hoffentlich kommen aber auch normale Fahrzeuge.

 

Wenn man so überlegt: DriveClub gilt als indirekter geistiger Nachfolger von PGR4 und das hatte was... richtig: Motorräder und bei Evolution sind z.T. ehemalige Mitarbeiter der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorräder wären in einem eigenständigen Titel wie z.B. "Driveclub Bike Edition" schon cool. Als Erweiterung für das bestehende Driveclub einfach blöd, weil es allein schon bei der Fahrphysik zu viel zu beachten gibt. Ob dies die Engine von ES überhaupt "realistisch" schafft, sei mal dahingestellt. Aber diejenigen, die schon mal wissen wie sich ein ordentliches Motorrad fährt, die sind schwer zu überzeugen; Motorräder sind einfach viel schwieriger umzusetzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...