Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Naja, sind aber auch 30FPS dazwischen ;)

Und ? Als ob 30 Bilder pro Sekunde nicht reichen würden :nixweiss: ? Ist doch super ausreichend und den Unterschied zu 60 FPS merkt man bei einem Game wie DC sicher nicht :ok:

PS: Die 30 FPS sind auch immerhin konstant nicht wie bei manch anderen Games ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, sind aber auch 30FPS dazwischen ;)

Stimmt, aber es bleibt beeindruckend ^^

DriveClub mit 60fps würde natürlich nicht solche Regeneffekte ereichen.

Und ? Als ob 30 Bilder pro Sekunde nicht reichen würden :nixweiss: ? Ist doch super ausreichend und den Unterschied zu 60 FPS merkt man bei einem Game wie DC sicher nicht :ok:

PS: Die 30 FPS sind auch immerhin konstant nicht wie bei manch anderen Games ;)

Den Unterschied würde man auf jeden Fall merken. Wenn man kostenlos ein Upgrade zu 60fps machen könnte (was in der Realität nicht geht, da sowas immer mit Einbußen verbunden ist), wäre das genial.

Sieht so wunderbar flüssig aus (und ich liebe das Mustikstück) ^^

Aber schon mit den konstanten 30fps ist es das am besten zu fahrende Rennspiel, welches ich jemals gespielt habe :)

Und vor allem wie du sagst: KONSTANT.

Shit, jetzt würde ich es gleich wieder zocken wollen :D

Edited by Buzz1991

Zockt hier noch jmd aktiv?

N kumpel und ich mussten jetzt bei dem 19,99€ Angebot zuschlagen.

Falls ja und ihr nochn club sucht, addet mich. Sind gerade club lvl 13 oder so :D

Zocken nebenbei aber auch sehr viel Rocket League :D

Schinken

Weiß einer von unseren Veteranen eigentlich wie viel DC in der Produktion gekostet hat ?

Falls du mich meinst (mit Sicherheit :naughty:): Leider nein. Ich schätze (inklusive Marketing) aber etwa 50 Millionen. Das Spiel war mindestens 4 Jahre in Entwicklung. Bei etwa 80 Mitarbeitern mit vielleicht jährlich 60.000 Dollar Gehalt und Lizenzkosten für die Hersteller, kommt man schon auf mindestens 25 Millionen Dollar. Marketing-Kosten sind häufig nochmal genauso hoch, also kommen 40-50 Millionen schon hin.

"Starting from today we're going to bring you new Sprint mode tracks for free every week until Christmas! Nilgiri Hills in India and Taapaca in Chile are here first, go play them now! https://youtu.be/T8mKJXFqrZQ

We're also working on a big #DRIVECLUB update for next month and Custom lobbies for Multiplayer to launch around the same time, so keep sharing your feedback about the game with us here."

Zwei neue Sprintstrecken pro Woche bis Weihnachten. Ahnt da noch jemand außer mir, dass es ein neues Austragungsland geben könnte? Es gibt insgesamt 12 PzP-Strecken, von denen es bisher 6 Sprintstrecken gibt (Rückwärtsvariante mal nicht mitgezählt). Dann wäre man ab heute beginnend doch in zwei Wochen bereits fertig. Ob es mehr Sprintstreckenvarianten pro PzP-Strecke geben wird? Oder liefert man tatsächlich 1-2 Länder? Spannende Frage!

Bin auf das große Update zum ersten Geburtstag von DriveClub gespannt.

Beim Thema Langzeit-Support kann man ES wirklich nichts vorwerfen ! Vorbildlich wie die für guten Content sorgen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im Oktober wird es neue Fahrzeuge geben.

Beim Thema Langzeit-Support kann man ES wirklich nichts vorwerfen ! Vorbildlich wie die für guten Content sorgen :ok:

Genauso sehe ich es auch :smileD:

Gibts auch was für die PS+ Version gratis>?

Können die Plus Spieler die beiden Sprintstrecken online zocken? Ich frage nicht für mich ^^

Was ist ein Sprintrennen? Kann man das Online zocken oder nur offline?