Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wenn die Features alle noch kommen, dann gönne ich mir auch den Season-Pass :keks2:

Naja, werde das Game demnächst wieder von seiner digitalen Staubschicht befreien, da es ja doch ein gutes Basis-Game ist ^^ Stellt euch also auf Herausforderungen ein :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz großes Problem mit Driveclub. Vor etlichen Monaten, als es mal im Store im Angebot war hatte ich es gekauft (monate bevor die plus version released wurde). ich hab sldo die komplette downloadbare vollversion.

nun wollt ich eigentlich wegen dem season pass zuschlagen. zum einen find ich den nirgends aber viel wichtiger: mir wird meine vollversion aktuell nur als PLUS version angezeigt. sprich im dashboard steht plus mit option 15 euro upgrade auf vollversion und starte ich das spiel zeigt es neuerdings auch plus edition an, statt wie bisher es die vollversion eigentlich war

Wäre eigentlich kein Problem, aktuell gibt es das Upgarde auf die Vollversion inkl. Season Pass für 19,99€ und dann haste wieder deine Vollversion + Season Pass.

Der Season Pass alleine hatte ja schon damals 25€ gekostet.

Also nicht lang grübeln, was da jetzt schief gelaufen ist, sondern einfach für 19,99€ zuschlagen, sofern es das Angebot noch gibt ;)

Noob_Fighter.png

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Uh, als ich nur den Titel vom Video sah, hatte ich für einen Moment die Hoffnung das wäre ein Trailer für einen 2. Season Pass :D

Mhhh, lade gerade ein Update für DriveClub, weiß einer mehr? Hab gar nichts mitbekommen das eins rauskommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Uh, als ich nur den Titel vom Video sah, hatte ich für einen Moment die Hoffnung das wäre ein Trailer für einen 2. Season Pass :D

Mhhh, lade gerade ein Update für DriveClub, weiß einer mehr? Hab gar nichts mitbekommen das eins rauskommt

fixt probleme für das Thrustmaster T100

Wäre eigentlich kein Problem, aktuell gibt es das Upgarde auf die Vollversion inkl. Season Pass für 19,99€ und dann haste wieder deine Vollversion + Season Pass.

Der Season Pass alleine hatte ja schon damals 25€ gekostet.

Also nicht lang grübeln, was da jetzt schief gelaufen ist, sondern einfach für 19,99€ zuschlagen, sofern es das Angebot noch gibt ;)

Der BEitrag ist aber jetzt nur Ironie oder? Ich kaufe doch nicht ein Spiel ein zweites mal als vollwertiges spiel (abgesehen von season pass der mich ja nur 12,99 kosten würde). ich hab ja die komplette vollversion die aktuell nur als plus wiedergegben wird. ich gehe ja auch nicht in laden und kaufe mir eine bluray doppelt wenn ich sie nur einmal brauche... :)

@Peeta83:

Versuch mal unter PSN die Lizenzen wiederherzustellen. Sollte das nicht helfen, lösche DriveClub und lade es erneut herunter.

Der BEitrag ist aber jetzt nur Ironie oder?

Nö, war keine Ironie, wusste ja nicht, dass der Season Pass alleine jetzt nur noch 12,99€ kostet, denn ansonsten wäre es preislich, wie von mir geschildert, eben kein Unterschied gewesen :zwinker:

Außerdem würd ich im Store einfach mal gucken ob du beim downloaden die Version wählen kannst. Die PS+ Edition hast du ja automatisch, wenn du die digitale Vollversion bereits hast. Also geh zur PS+ Version und schau da mal links, ob da nur Download steht oder eben Version. Bei letzterem kannst du zwischen verschiedenen Versionen eben wählen und da findest du vermutlich die Vollversion.

Fun Fact am Rande, als Besitzer der Disc-Version kann ich die PS+ Edition gar nicht erwerben, dafür müsste ich DC erst mal rückstandslos von meiner HDD entfernen.

Noob_Fighter.png