Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uh, als ich nur den Titel vom Video sah, hatte ich für einen Moment die Hoffnung das wäre ein Trailer für einen 2. Season Pass :D

 

Mhhh, lade gerade ein Update für DriveClub, weiß einer mehr? Hab gar nichts mitbekommen das eins rauskommt

fixt probleme für das Thrustmaster T100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich kein Problem, aktuell gibt es das Upgarde auf die Vollversion inkl. Season Pass für 19,99€ und dann haste wieder deine Vollversion + Season Pass.

 

Der Season Pass alleine hatte ja schon damals 25€ gekostet.

 

Also nicht lang grübeln, was da jetzt schief gelaufen ist, sondern einfach für 19,99€ zuschlagen, sofern es das Angebot noch gibt ;)

 

Der BEitrag ist aber jetzt nur Ironie oder? Ich kaufe doch nicht ein Spiel ein zweites mal als vollwertiges spiel (abgesehen von season pass der mich ja nur 12,99 kosten würde). ich hab ja die komplette vollversion die aktuell nur als plus wiedergegben wird. ich gehe ja auch nicht in laden und kaufe mir eine bluray doppelt wenn ich sie nur einmal brauche... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BEitrag ist aber jetzt nur Ironie oder?

 

Nö, war keine Ironie, wusste ja nicht, dass der Season Pass alleine jetzt nur noch 12,99€ kostet, denn ansonsten wäre es preislich, wie von mir geschildert, eben kein Unterschied gewesen :zwinker:

 

Außerdem würd ich im Store einfach mal gucken ob du beim downloaden die Version wählen kannst. Die PS+ Edition hast du ja automatisch, wenn du die digitale Vollversion bereits hast. Also geh zur PS+ Version und schau da mal links, ob da nur Download steht oder eben Version. Bei letzterem kannst du zwischen verschiedenen Versionen eben wählen und da findest du vermutlich die Vollversion.

 

 

Fun Fact am Rande, als Besitzer der Disc-Version kann ich die PS+ Edition gar nicht erwerben, dafür müsste ich DC erst mal rückstandslos von meiner HDD entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind aber auch 30FPS dazwischen ;)

 

Stimmt, aber es bleibt beeindruckend ^^

DriveClub mit 60fps würde natürlich nicht solche Regeneffekte ereichen.

 

Und ? Als ob 30 Bilder pro Sekunde nicht reichen würden :nixweiss: ? Ist doch super ausreichend und den Unterschied zu 60 FPS merkt man bei einem Game wie DC sicher nicht :ok:

 

PS: Die 30 FPS sind auch immerhin konstant nicht wie bei manch anderen Games ;)

 

Den Unterschied würde man auf jeden Fall merken. Wenn man kostenlos ein Upgrade zu 60fps machen könnte (was in der Realität nicht geht, da sowas immer mit Einbußen verbunden ist), wäre das genial.

 

 

Sieht so wunderbar flüssig aus (und ich liebe das Mustikstück) ^^

Aber schon mit den konstanten 30fps ist es das am besten zu fahrende Rennspiel, welches ich jemals gespielt habe :)

Und vor allem wie du sagst: KONSTANT.

 

Shit, jetzt würde ich es gleich wieder zocken wollen :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...