Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Sprint-Modus kommt diese Woche zu DriveClub.

 

 

Weiß jemand, was das sein könnte? Sowas wie Drag-Rennen aus Need for Speed: Underground? 12 Sprint-Streckenvarianten soll es geben. Mal sehen, ob auf vorhandenen Kursen oder komplett Neue.

anscheinend kleine zeit herausforderungen(punkt zu punkt rennen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der Sprint-Modus ist die Überraschung? Das Video gibt leider nicht viel her, aber für mich sieht es so aus, als ob das kleine Abschnitte, auf bereits vorhandenen Strecken, sind. Keine Ahnung welchen Mehrwert das haben soll, denn leider fehlen wiedermal die Patch-Notes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch ist Online

 

Patch-Notes

 

 

Full details of the Game Update v1.21 for #DRIVECLUB:

 

» New Supercar awarded for reaching Driver Level 66: The Renault R.S. 01!

» 12 new 'SPRINT' variations of DRIVECLUB tracks for Time Trial & Challenges: Cayoosh Point, Putre, Munnar, Goshodaira, Holmastad & The Kyle (including unique Sprints for the standard and reverse track versions).

» 10 more ELITE Driver Levels from 66 to 75. All levels have a new reward.

» The Rimac Automobili Concept_One and VUHL 05 are better! We've modified the vehicle performance and handling for these 2 cars based on further collaboration with manufacturers and community feedback.

» Adds support for the Thrustmaster TH8PA manual gear shifter (including sequential shifting and clutch support).

» Car statistics are now detailed on the vehicle select screen: Drivetrain, Engine Position, Kerb Weight and more.

» New default order of cars in the garage/vehicle select.

» Rebalanced the frequency of wet weather and night time events in Random Event.

» Added Club leaderboards to all Tour events in addition to the standard solo leaderboards.

» New option when sending a challenge to filter your Friends list to show DRIVECLUB players.

» Stunning new #PS4share photo added to the loading screen (Credit: http://23rl23.imgur.com/ http://i.imgur.com/lr5u2rT.jpg).

» Includes general improvements for game performance, stability and usability.

 

Update 1.21 Add-ons (available for download from PlayStation®Store on August 25 worldwide):

» Support for the Ferrari 488 GTB (coming to PlayStation®Store as a free download).

 

Download & installation:

» The update will happen automatically when you fire up the game (or you can "Check for Updates" on PS4).

» The update size is 0.5GB which brings the total size of all updates combined so far to 11.3GB.

 

Looking ahead to future updates (coming after 1.21):

» Development of Private multiplayer lobbies is well underway! When it's added you'll be able to modify the rules and settings for private multiplayer events with friends.

» New tracks are in the works, plus we're going to add many more SPRINT mode tracks for you to play in Time Trial & Challenges!

» DRIVECLUB app: The game and servers have changed significantly since we first brought out the MYDRIVECLUB app last year, so we're currently building a new app and will share more info when we can.

» More Game Updates: As always we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us evolve the game around you.

 

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Sprint-Modus ist ja die reinste Offenbarung, so was hat es ja noch nie gegeben, da wird DC direkt aufgewertet. Da haben bestimmt über Wochen die Köpfe geraucht beim Brainstorming über dieses neue Spielelement :trollface:

 

Ich finde ihn nicht schlecht. Besser als nichts.

 

das update ist solala

hätte mir mehr erwartet von dem sprint mode und die fahrzeugbeschreibungen sind lieblos integriert worden

 

Ja, der Sprint-Modus ist in dieser Form jetzt kein Killer-Feature. Mit den Fahrzeugstatistiken bin ich aber zufrieden. Was hättest du dir außerdem gewünscht? Umfangreiche Erklärungen zum Auto wie in GT? Das wird sicher nicht kommen. Mir fehlt noch eine "0 bis 100, 200, 300"-Angabe. Ansonsten bin ich zufrieen. Sind halt Fahrzeugstatistiken und keine Beschreibungen. Wobei ich letztere gerne auch annehmen würde. Vielleicht in DriveClub 2 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Sprint-Modus ist in dieser Form jetzt kein Killer-Feature. Mit den Fahrzeugstatistiken bin ich aber zufrieden. Was hättest du dir außerdem gewünscht? Umfangreiche Erklärungen zum Auto wie in GT? Das wird sicher nicht kommen. Mir fehlt noch eine "0 bis 100, 200, 300"-Angabe. Ansonsten bin ich zufrieen. Sind halt Fahrzeugstatistiken und keine Beschreibungen. Wobei ich letztere gerne auch annehmen würde. Vielleicht in DriveClub 2 :zwinker:

vom style her hab ich mir es etwas anderst vorgestellt und vl bischen mehr daten

aber ist auch ok

immerhin haben wird jetzt ein paar daten:ok:

sprint mode muss ich noch testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn nicht schlecht. Besser als nichts.

 

Nichts wäre aber auch nicht schlimm gewesen :zwinker:

 

Mit den Fahrzeugstatistiken bin ich aber zufrieden.

 

Ist zwar ganz nett, kann man mal gucken was die Buden so leisten, führt die Einteilung in Klassen aber weiter ad absurdum, wenn man direkt sehen kann, dass allein in der Hyperklasse die Leistung um 800PS von Wagen zu Wagen schwankt. Jaja, ich weiß, Leistung ist nicht alles, aber 500PS in der Hyper-Klasse vs. 900PS in der Super-Klasse? Realy?

 

Naja, wenigstens das Handling vom Rimac wurde verbessert, konnte ich auch endlich ohne Frust das entsprechende Event fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wäre aber auch nicht schlimm gewesen :zwinker:

 

Ist zwar ganz nett, kann man mal gucken was die Buden so leisten, führt die Einteilung in Klassen aber weiter ad absurdum, wenn man direkt sehen kann, dass allein in der Hyperklasse die Leistung um 800PS von Wagen zu Wagen schwankt. Jaja, ich weiß, Leistung ist nicht alles, aber 500PS in der Hyper-Klasse vs. 900PS in der Super-Klasse? Realy?

 

Da wäre ich auch der Meinung, dass eine "Extrem-Hyperklasse" Sinn ergeben würde, wo dann Buden wie der Venom GT, Agera R, LaFerrari FXXK und One:1 reinkommen.

 

Meinst du mit deinem "500 PS Hyper-Klasse vs 900 PS Super-Klasse" den Icona Vulcano (963 PS) gegen Lamborghini Sesto Elemento (577 PS)? Da darfst du aber nicht vergessen, dass der Vulcano 1600 kg wiegt, während der Sesto Elemento nur 1000 kg auf die Waage bringt. Das gleicht den Leistungsnachteil mehr als genug aus, zumal der Sesto Elemento noch Allrad hat (der Vulcano Heckantrieb). Für die Hyper-Klasse ist der Vulcano einfach viel zu schwer.

 

Damit du mir auch glaubst: Die Bestzeit auf Putre liegt im Vulcano bei 2:53 und beim Sesto 2:43 und die Strecke ist schon eine mit mehreren langgezogenen Geraden. Bei kurvenreichen Strecken wie Yedapali schägt der Sesto mit 1:08 den Vulcano mit 1:14 auch locker.

 

Ich finde das schon soweit ok. Jetzt durch die Leistungsdaten sieht man erst Recht, warum manch ein Wagen wo zugewiesen wurde. Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...