Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buzz

 

Ja, aber ich meine das anders.

 

Driftevents finden ja auch sowohl auf Rundkursen, als auch auf Punkt zu Punkt Strecken statt.

Dennoch hat man immer nur einen Punkt zu Punkt Drift:

Start - Driftzone - Tempozone usw. - Ziel.

 

Bei den Fähigkeiten fährt man ja auch nie Runden.

 

Aber egal. Heute werde ich mal nachschauen was es mit den Events auf sich hat und ob ich bei so einem Fähigkeiten-Event mehr Punkte hole als in dem Rennen das ich immer fahre. :zwinker:

 

 

EDIT:

Die Strecke auf der ich immer fahre ist Maplewood 01 Kanada. Die finde ich geil.

 

Meint ihr das Fähigkeiten Event Lytton ?

Die fahre ich jetzt immer. Da komm ich so zwischen 20 und 25.000 Pkt. Geht schneller als beim Rennen, ja.

 

Noch 4 Bikes auf 15 bringen, davon ist eines schon auf 12, eines auf 8 und zwei auf Stufe 7. Wird nicht mehr allzu lange dauern.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade die 12 Bikes auf Stufe 15 gebracht und dachte mir warum bekomm ich die Trophy nicht?

 

Da lese ich im Trophäen Leitfaden folgendes:

 

"Durch Patch 1.25 müsst ihr zusätzlich noch das Bike "KTM 1290 Super Duke R" auf Stufe 15 bringen."

 

Super.^^

Jetzt das Bike auch noch. Naja dann... :zwinker:

 

 

EDIT:

So, nun hab ichs. :good:

 

Es sind somit seit dem Patch 13 Bikes auf Level 15 zu bringen und nicht 12. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man DriveClub Bikes eigentlich auch mit Lenkrad spielen? Und klappt das, oder wird man da irgendwie bescheuert?

 

LOL, jup, da wirste bescheuert. :smileD:

 

Schon mal probiert mit einem Lenkrad Fahrrad zu fahren? Hahaha.

 

Alleine schon aus diesem Grund würde ich Driveclub nie mit Lenkrad spielen. Ich meine, immer wechseln zwischen Lenkrad und Pad ist ja bescheuert.^^

Abgesehen davon dass es eh ein Arcade-Racer ist der mit Pad einfach viel besser zu steuern ist.

 

Genauso gut hätte man Burnout Paradise mit Lenkrad spielen können, da gabs auch Bikes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update erscheint morgen

 

» The newest track “Scotland – Old Town” is here, offering 6 track variants to play across all DRIVECLUB & DRIVECLUB BIKES game modes.

» A new “Hardcore Handling” option is now available, turning off traction control, stability control & other assists. Enable this in Gameplay Settings for a more realistic driving experience.

» Multiplayer Private lobbies have a new 'Photo mode' setting to help you choreograph photos and videos with friends. This disables ghosting, wrong way timers and automated reset to track scenarios.

» Photo mode screen filters can now be enabled outside of photo mode, while you race.

» Photo mode now offers extended Zoom and Exposure settings, plus all settings persist between photo captures during an event.

» Replays have a new option to toggle player tags on and off at any time during the replay when you use the L1 Button.» The Dynamic Precipitation option has been improved to reduce the likelihood of persistent rain.

» 10 new Elite Levels have been added (new cap is 35).

» 10 new Driver Levels have been added (new cap is 95) with new livery rewards to unlock along the way.

» 25 new Club Levels have been added (new cap is 85) with new livery rewards to unlock along the way.

» The loading screen for DRIVECLUB and DRIVECLUB BIKES now show off 2 awesome new #PS4share community photos.

» Fixed the 'Weekend Warrior' Trophy for DRIVECLUB BIKES. Ranking up the KTM 1290 Super Duke R to Bike Level 15 is now no longer a requirement.

» Includes general improvements for game performance, stability and usability.

 

FEBRUARY STORE UPDATE (ADD-ONS COMING TO PLAYSTATION®STORE ON FEBRUARY 23RD WORLDWIDE):

 

» “No Limits” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II & Honda Civic Type-R.(€3.59)

» “Suzuki” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: Suzuki GSX-R1000 & Suzuki GSX-S1000 ABS.

 

Trailer

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nach Blindkauf ohne die Demo zu zocken hab ich gestern in der Nacht losgelegt. Macht schon Spaß, ich tu mich noch etwas schwer mit dem Timing beim blocken, herrliche Action, was die Musik angeht fühlte ich mich etwas an Nier Automata erinnert.  Eve ist schon ein ganz schönes Gerät, wenn ich’s mir hätte raussuchen können, hätte ich aber eher Tachy genommen 🤤
    • Vom Gladiator zum Sumoringer... Im Prinzip hat man ja schon denn ganzen Film gezeigt. Und der sieht kacke aus.
    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...