Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Companion App soll wohl fast fertig sein.

 

 

Ich bin die Stadtstrecken gefahren. Zur Information: Es ist anders als ich angenommen habe eine Strecke in drei und nicht in sechs Varianten. Die anderen drei sind Rückwärtsvarianten.

 

Positiv ist anzumerken, dass die Strecken durchaus mit Liebe zum Detail und wie eine Stadt wirken. Spielerisch ist cool, dass es breite Straßen gibt, so dass man leichter überholen kann. Die Naturstrecken sind teilweise zu eng, man fährt fast immer nebeneinander und hat Lackkontakt.

 

Was mir wiederum nicht gefällt: Die Strecken sind in der Nacht nach meinem Ermessen zu dunkel. Das sieht teilweise aus, als würde man in einem Dorf fahren. Vielleicht ist das mit Absicht oder es hat technische Gründe. Muss man insbesondere eine mögliche Strecke in Japan abwarten.

 

Für mich der größte Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Strecken sehr kurz ausfallen. Selbst mit einem Wagen der Sportklasse (die 2. von 5 Klassen) ist man nach ca. 1 Minute bereits durch. Mit einem Hyperwagen ist eine Runde nach 45-50 Sekunden schon vorbei. Es sind außerdem nur Rundstrecken, keine Punkt zu Punkt. Drei Varianten sind mir dann doch etwas zu wenig, fühlen sich auch nicht so verschieden an.

 

Unterm Strich kenne ich natürlich nicht Evolutions Budget und Mannstärke, aber mir gefallen die Naturstrecken deutlich mehr. Es ist sogar für mich eine kleine Enttäuschung. Sie sind gut, aber nicht sehr gut oder gar super. Ich hoffe, dass mir die anderen Stadtstrecken mehr gefallen. Ist allerdings FANSERVICE, kostet ja auch nichts.

 

EDIT:

 

Optische Highlights, irgendwelche markanten Stadtzeichen vermisse ich.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anscheinend ist denen ein Fehler bei den Trophies passiert.

 

Es sind ja jetzt die beiden Packs "Suzuki" für die Bikes und "No Limits" für die Autos dazu gekommen.

Natürlich noch nicht zum Downloaden, aber sie stehen schon drin. Und auch eben in der Trophy-Liste.

 

Bei mir stehen aber beide bei den Bikes Trophies drin.^^

 

"No Limits" müsste doch beim normalen Driveclub Trophäenset dabei sein. :nixweiss:

 

Hat noch jemand nachgeguckt oder ist das nur bei mir so?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist denen ein Fehler bei den Trophies passiert.

 

Es sind ja jetzt die beiden Packs "Suzuki" für die Bikes und "No Limits" für die Autos dazu gekommen.

Natürlich noch nicht zum Downloaden, aber sie stehen schon drin. Und auch eben in der Trophy-Liste.

 

Bei mir stehen aber beide bei den Bikes Trophies drin.^^

 

"No Limits" müsste doch beim normalen Driveclub Trophäenset dabei sein. :nixweiss:

 

Hat noch jemand nachgeguckt oder ist das nur bei mir so?

 

Ist kein Fehler. Ihnen der Platz bei der Trophäen-Datei aus. Dass es sowas überhaupt gibt. Neue Maßstäbe gesetzt :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nochmal die Stadtstrecken gefahren. Ich bleibe dabei. Sowohl spielerisch als auch optisch fehlt da was Markantes. Das Streckendesign (also der Verlauf der Straßen) ist cool, aber das Drumherum ist einfach zu unspektakulär. Hoffentlich liegt's nur an Schottland. Hätte lieber sowas wie England und dann London gesehen. Schön am Buckingham Palast vorbei und dann noch über die Themse und mit Big Ben usw.

 

Sagt ihr doch auch mal was dazu :D

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Supergeheime Beziehungen, die ich zu Evolution Studios habe :trollface:

 

@errorelli:

 

Bin bisher nur ein Zeitfahren damit gefahren. Macht echt Laune! Ist kein Project CARS vom Realismus, aber fühlt sich etwas wie Gran Turismo an. Man muss deutlich früher bremsen und das Auto ist träger beim Einlenken. Außerdem bricht das Heck leicht aus, wenn du mit Hecktrieblern zu stark am Gas bleibst und aus der Kurve fährst --> TOP!

Driften geht auch besser! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...