Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist kein Fehler. Ihnen der Platz bei der Trophäen-Datei aus. Dass es sowas überhaupt gibt. Neue Maßstäbe gesetzt :trollface:

 

 

Ach du Schande, haha. :smileD:

Was es nicht alles gibt. Naja, dann müssen sie sich da aber was einfallen lassen, denn so passt das ja nicht. :)

 

--------------

 

Den Hardcore Modus hab ich noch gar nicht getestet.

 

Bin gestern mal ein paar Runden auf der einen neuen Stadtstrecke gefahren.

Also mir gefällt es ganz gut.

 

Sieht auch wieder sehr geil aus wenn die Kamera so über die Stadt filmt, bevor man auf Veranstaltung starten drückt.

 

Ich kann da jetzt nichts großartiges bemängeln. Luft nach oben gibts immer und überall.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das bisherige Handling deutlich besser.

 

Das Hardcore-Handling ist mir zuwenig Driveclub, es ist als ob man ein anderes Rennspiel spielt.

 

Denn gerade das Handling hat mich von Beginn an voll überzeugt und das wird durch diesen Modus völlig auf den Kopf gestellt.

 

Ich bleib beim alten Modus. :)

 

Übrigens, ich hab heute zufällig im Menü wo man auch auf das Hardcore-Handling umschaltet gesehen, dass es auch eine Bremshilfe gibt die man ein und ausschalten kann.

LOL, das ist mir vorher nie aufgefallen. Bremshilfe bei Driveclub. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast du früheren Zugriff auf die Fahrzeuge?

 

------------------------

 

@Frauenarzt:

 

Gibt's seit November meines Wissens.

 

EDIT:

 

Ok, hab's auf NeoGAF gesehen, dass der in manchen Events schon verfügbar ist.

 

Der Honda Civic Type-R bekommt von mir eine glatte 1! Super fahrbar, klingt top und sieht schön aus. Außerdem perfekt in der Kompaktsportwagenklasse aufgehoben.

 

Das kann man vom Skyline R34 leider alles andere als behaupten. Hier MUSS Evolution Studios meiner Meinung nach nochmal anlegen. Der hat 80 PS weniger als der Nissan 370Z Nismo und wiegt nochmal 20-30 kg mehr. Warum nur ist der R34 in der Performance-Klasse? Er wird ein Schattendasein widmen und das ist sau schade :(

Denn auch hier klingt er sehr gut und sieht schön modelliert aus. Lässt sich auch cool fahren. Er ist aber in der falschen Fahrzeugklasse.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du früheren Zugriff auf die Fahrzeuge?

 

 

Ok, hab's auf NeoGAF gesehen, dass der in manchen Events schon verfügbar ist.

 

Der Honda Civic Type-R bekommt von mir eine glatte 1! Super fahrbar, klingt top und sieht schön aus. Außerdem perfekt in der Kompaktsportwagenklasse aufgehoben.

 

Das kann man vom Skyline R34 leider alles andere als behaupten. Hier MUSS Evolution Studios meiner Meinung nach nochmal anlegen. Der hat 80 PS weniger als der Nissan 370Z Nismo und wiegt nochmal 20-30 kg mehr. Warum nur ist der R34 in der Performance-Klasse? Er wird ein Schattendasein widmen und das ist sau schade :(

Denn auch hier klingt er sehr gut und sieht schön modelliert aus. Lässt sich auch cool fahren. Er ist aber in der falschen Fahrzeugklasse.

Skyline in der RPM tour und Honda in der Evolution "Some Like it Hot Hatch" tour

 

beim skyline bin ich voll deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vl ein Koenigsegg Regera für DC oder GT?

original post:

"We had some guys from Sony here earlier this week. They set up 14 microphones on the Regera - inside and out - to get he most realistic sound possible for your future video game driving pleasure"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...